Was für kühler für Intel® Core™ i7-980X?

Danke für die hilfe der pc geht woll glar nur noch soundkarte und arbeitspeicher dazu und dann ist er woll gut für mich und nicht so teuer wie ein pc auf intel basis da kostet der cpu schon so viel wie der pc und danke nochmal für deine hilfe Darkfight-666

Da ist alles schon drin- Speicher auch- eine Soundkarte wirst halt extra brauchen!

Weiß dass arbeitspeicher drinne ist wollte nur auf 8 gigabyte erhöhen

Dann ruf am besten an um zu bestellen und sag das, dann können die dir die gleichen noch mal dazu legen oder gleich einsetzen- sollten dann schon die gleichen sein!

Zuletzt bearbeitet:
Mach ich woll morgen früh weil ist ja jetzt sowieso keiner am telefon:D

Danke für die info

Ich bin begeistert. Keiner der schon im 2. Post rumgemeckert hat das er sich einen i7-980X holen will.

Also empfehlung an alle die sich einen PC mit Buget +2500€ holen wollen, lassen sich am besten mitten in der Woche zwischen 3 Uhr und 4 Uhr beraten. :)

Tobi47 schrieb:
Ich bin begeistert. Keiner der schon im 2. Post rumgemeckert hat das er sich einen i7-980X holen will.

Also nen 980X geht gar nicht!!111einself! :D

Frage mich nur wie jemand, der so eine Rechtschreibung hat an so viel Geld kommen kann, dass man sich mal locker einen 980er holen kann...:rolleyes:

Naja, wenn du vllt. (wahrscheinlich) doch nicht Millionär bist, dann hol dir den verlinkten Komplett-PC mit dem AMD-Sechskerner und der HD 5870.

Eine Soundkarte brauchste da doch nicht extra zu kaufen, die ist doch OnBoard. Wenn dir die Qualität des Klangs darüber nicht reicht, kannste ja immer noch eine Auzentech oder X-Fi reinschrauben.

MfG M.R.

Zuletzt bearbeitet:
Der von Darkfight verlinkte Rechner macht doch einen guten Eindruck. Ansonsten ist der 980x unübertaktet leichter zu kühlen als die älteren 45nm-Bloomfields.

M.R. schrieb:
Frage mich nur wie jemand, der so eine Rechtschreibung hat an so viel Geld kommen kann, dass man sich mal locker einen 980er holen kann...:rolleyes:

MfG M.R.

Rechtschreibung war nur so schlecht weil ich schnell geschrieben habe und nicht darauf geachtet habe;)

Zurück
Oben