pcblizzard
Captain
Will mir demnächst ein neuen Mp3-Player hohlen nur weiß ich nicht welcher. Habe sogesehen auch noch keinen in aussicht deshalb brauche ich eure Hilfe.
Hier mal paar Infos was er haben soll:
1. Also es soll schonmal KEIN "Apple iPod" sein aber meinetwegen kann er so änlich aussehen.
2. er sollte mindestens 8GB Speicherkapazität haben
3. er brauch keine Videos abspielen (wenn er es kann ist es okay)
4. lange Akkulaufzeit (min. 15 Std.)
5. sollte keine Software zum Übertragen der Daten brauchen (Sprich er soll einfach als Wechseldatenträger erkannt werden)
6. Die Übertragungsrate sowohl vom als auch zum Mp3-Player sollen nicht zu langsam sein
7. er sollte nicht zu dick und groß sein
8. Die Soundausgabe sollte gut sein
9. natürlich die Verarbeitung sollte schon gut sein
10. er sollte nicht zu teuer sein (8GB vielleicht 170€ - darüber hinaus >sowohl Preis als auch Kapazität< sollte man mal sehen)
Okay thx@all habe mir den SANSA E280 8GB bestellt.
Hier mal paar Infos was er haben soll:
1. Also es soll schonmal KEIN "Apple iPod" sein aber meinetwegen kann er so änlich aussehen.
2. er sollte mindestens 8GB Speicherkapazität haben
3. er brauch keine Videos abspielen (wenn er es kann ist es okay)
4. lange Akkulaufzeit (min. 15 Std.)
5. sollte keine Software zum Übertragen der Daten brauchen (Sprich er soll einfach als Wechseldatenträger erkannt werden)
6. Die Übertragungsrate sowohl vom als auch zum Mp3-Player sollen nicht zu langsam sein
7. er sollte nicht zu dick und groß sein
8. Die Soundausgabe sollte gut sein
9. natürlich die Verarbeitung sollte schon gut sein
10. er sollte nicht zu teuer sein (8GB vielleicht 170€ - darüber hinaus >sowohl Preis als auch Kapazität< sollte man mal sehen)
Okay thx@all habe mir den SANSA E280 8GB bestellt.
Zuletzt bearbeitet: