Was geht? U21-Spieler von Stadionpersonal verprügelt

dazu fällt einem echt nicht mehr viel ein^^

stadion sperre und ne saftige geldstrafe sind ja wohl das mindeste! naja, ne entschuldigung brauch man ja wohl net mehr erwarten....

einjährige sperre für die türkische U21 oder sowas...

oder noch viel besser: sollen die türken doch als strafe die deutschen schulden bezahlen, dann sind wir aus dem schneider :D

HA HA
Die Dummen Türken sind gegen Lettland rausgeflogen.. SELBST SCHULD

Und wenn sogar die COPS, die eigentlich Recht & Ordnung schaffen sollen, auf deutsche Spieler einkloppen...da verdreht mir der Magen.
Also neee, sowas primitives, auch noch pfeiffen während der Nationalhymne, das gibts nicht einmal in England....
Ich bin überglücklich , dass die sich nich zur EM qualifiziert haben , sowohl A-Team als auch U21...
Heute Nacht kann ich gut schlafen :cool_alt:

Würdet ihr euch bitte dran erinern, dass es in Deutschland "Fans" gibt, die mindestend genauso schlimm sind?

Eine ganze Nation so zu verurteilen find ich nimmer ganz korrekt, auch wenn die Aktion völlig danneben war und geahndet werden muß.

Ich hab nur irgendwie Angst, dass das hier nach rechts schwankt oder so...

aber solche Leute stehen dann nicht im Stadion als Polizist :mad:

Original erstellt von pcwTJaR
Würdet ihr euch bitte dran erinern, dass es in Deutschland "Fans" gibt, die mindestend genauso schlimm sind?

Eine ganze Nation so zu verurteilen find ich nimmer ganz korrekt, auch wenn die Aktion völlig danneben war und geahndet werden muß.

Ich hab nur irgendwie Angst, dass das hier nach rechts schwankt oder so...

Klar, gibt es auch in Deutschland sog. Fans oder besser Hools, Glatzen etc. pp. usw.

Zu den beiden letzten Sätzen kann ich nur sagen: `Und wieder wird der Finger gehoben und ermahnt, da wenn kritik aus deutschen Mündern und Finger kommt, sofort an braunes Gedankengut erinnert bzw. gedacht wird.`

Und genau hier VERALLGEMEINERST Du uns !

Setzen.
Sechs.:D

greez:D

Ich habe nur gesagt, dass ihr euch etwas zurückhalten sollt.

Weder, dass ich eure Meinung nicht Teile, noch, dass sich wer danebenbenommen hat. Und sowas würde jeder - egal welcher Nationalität - von mir zu hören bekommen, wenn er über ganze Nationen / Volksgruppen verallgemeinernd ein Urteil fällt :P

ach - die nationalitäten sind mir ehrlich gesagt scheissegal!
für mich sind fußballer, bzw. ihre (schläger)fans gleichermaßen wertlos und daher können die sich von mir aus gegenseitig verdreschen ohne ende!!! :D

Ausserdem die Pfiffe bei er deutschen Nationalhymne! :headshot:
Und so behandlet werden da also Gäste! :headshot:
Assi Pack!

shadow, was lässt du denn da vom stapel??

kein eu-beitritt wegen einiger fussball-idioten?

dann raus mit deutschland aus der eu!

du beschwerst dich bei pfiffen während der nationalhymne?
hast du in deinem leben schonmal eine übertragung aus deutschland ohne pfiffe gesehen?

imo sind deine sprüche genauso wenig durchdacht wie die aktion gegen die deutsche u21, aber irgendwie zeigt das wieder, dass zuviele fussball als gelegenheit nutzen, um blödsinnigen nationalstolz ausleben zu können...

nationalstolz? bitte? ...seh ich da kein bisschen...

(zitat)"AssiPack"(zitat)

...find ich is schon genug gesagt. wer sowas ueber "auslaender" sagt , hat nen schade...aber wofuer haben wir denn Meinugsfreiheit/RedeFreiheit?! :rolleyes:

Der Hohmann hat sich ja auch was rausgegriffen, also koennen/duerfen wir das auch...oder wie?

so denn...faellt mir nix mehr zu ein...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
naja schlumpf jeder hat in deutschland seine eigene meinungsfreiheit! das heisst er
kann seine meinung offen sagen! trotzdem muss man etwas vorsichtig sein was man bzw. wie man etwas sagt. hohmann hat ganz klar mist geredet, aber wieso hat den jeder n schaden der was über ausländer sagt? ich möchte jetzt mal meine meinung kundtun: ich habe garnichts gegen ausländer, überhauptnichts. solange man sich korrekt verhällt und sich dem gesetz unterordnet. das gilt übrigens für jeden, nicht nur für ausländer! leider muss ich feststellen, dass das (jedenfalls da wo ich wohne) nicht bzw. sehr häufig nicht der fall ist. man wird auf der straße ohne grund angepöbelt und beleidigt! von zurückhaltung keine spur. vorallem von unseren türkischen mitbürgern (ich spreche eine gewisse altersgruppe an und möchte auf keinen fall verallgemeinern! es sind nicht alle so, aber leider die meisten!)
nicht, was ich für ein armutszeugnis halte. die meisten (und das stimmt) leben von
arbeits/sozialhilfe, haben keine richtige schulausbildung und hängen den ganzen tag in der city ab (wo ich wohne jedenfalls). es hat wirklich nichts mit der sprache zu tun sondern ich denke das es schwierig ist diese kinder richtig zu erziehen! sie werden meistens in der muttersprache/kultur erzogen, die hier einfach nicht stattfindet. ich denke sie kommen mit z.B. der gleichberechtigung der frauen nicht klar und werden nicht genug gefördert. deshalb bekommen die meisten ihr leben nicht gebacken. das
beobachte ich schon sehr lange und es hat sich seitdem nichts geändert. ich hoffe nur das es nicht generationenübergreifend ist. weil wir dann ein problem hätten.

so ist es leider sehr oft der fall, wobei ich meine (hoffe) das es sich bessert! ausserdem möchte ich nochmals darauf hinweisen, das auf keinen fall alle gemeint sind! sondern eher wenige, die aber leider umso mehr auffallen! dies ist aber auch in unserer kultur zu beobachten! deshalb denke ich das erziehung und schulbildung wichtig sind um sein leben in den griff zu bekommen! ausserdem sollte man sich als ausländer (egal wo) den dortigen verhältnissen wenigstens geringfügig so anpassen
das nicht zu krasse kulturgegensetze entstehen. weil dies immer zu streit führt! man kann einfach nicht unter solchen umständen leben, das sieht man im irak in israel und in vielen anderen teilen der welt. jede kultur sollte respektiert werden aber nicht als aushängeschild von fehlern missbraucht werden! man kann einfach nicht z.b. ein türkisches kind strikt nach türkischer (bzw. islamistischer) kultur erziehen, da wo keine ist! das macht keinen sinn und wird (leider) nicht überall respektiert! deshalb kommt es zu gegensetzten und zu streit, noch schlimmer zu krieg!

Original erstellt von [-Sh4d0w2K-]
naja schlumpf jeder hat in deutschland seine eigene meinungsfreiheit! das heisst er
kann seine meinung offen sagen! trotzdem muss man etwas vorsichtig sein was man bzw. wie man etwas sagt. hohmann hat ganz klar mist geredet, aber wieso hat den jeder n schaden der was über ausländer sagt?

genau das hab ich gemeint...dafuer war ja der Smiley da...und nicht jeder der was ueber Auslaender sagt hat nen schaden! Jeder , der SOWAS (Ich zitiere : Assi Pack...das find ich schon nicht mehr normal, und ist nicht fair) ueber Auslaender sagt.
Ich hatte noch NIE auch IRGENDEIN problem mit poebelden Tuerken/etc...voellich egal.
Ich versteh das also nicht, warum sich da manche so drueber aufregen.
Und mir ist es auch vollkommen moere ob der der poebelt nun ein Auslaender oder Deutscher ist, die meisten sind IN DE geboren, und sind somit DEUTSCHE! und keine Auslaender fuer mich....

so denn ;)

hoffe, dass das einiges klarer macht, war ja auch schlecht formuliert von mir!

PS: und dem Rest kann ich nur Zustimmen!@[-Sh4d0w2K-]

Hier meldet sich der Schlimme...
Also ich war in der Auf Schalke gegen die Niederlande, gegen Frankreich und auch so jede 2 Woche...
Ich habe da in der Zeit noch nie Pfiffe gegen eine andere Nation gesehen bzw. gehört!
Und das aus Respekt vor den anderen Nationen! :)
Also ich hatte schon mal "netten" Kontakt mit diesen Menschen!:mad:
Wohl daher diese Antipati!

HI Leute

Ich finde die Türken sind nur neidisch das wir zur EM fahren und die nicht.
Ich fand auch gut was Stielike sagte!!!

MFG Pole

Zurück
Oben