Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde gerne von euch wissen was ihr dieses Jahr so für Weihnachtsgeschenke ausgegebn habt...?
Könnt auch gerne noch bisschen was dazu schreiben, wem ihr alles was geschenkt habt & ob ihr die "krise" auch privat gespürt habt und dementsprechend euer Budget dieses Jahr ein wenig gekürzt habt und so...
Seh ich genauso... Geschenke gibt´s zu Geburtstagen... oder wenn ich Lust dazu hab jemandem etwas zu schenken... aber nicht weil die Gesellschaft das so vorsieht...
hallo
ich habe diese jahr ne ganze menge ausgegeben!
meinem kleinen bruder habe ich die ps3 slim gekauft 299€,meine mutter bekommt 100€ geschenkt und mein großer bruder bekommt einen neuen föhn für 15€ ein echtes schnäppchen
Seh es wie DeathMonkey & cr@zy
Es ist ein einzigstes Kommerzfest. Da ist der Geist der Weihnacht schon sehr lange raus.
Dumm nur wenn man Kind(er) hat. (2 ExStiefKinder nach 6Jahren Beziehung, ein eigener Sohn)
Da muss man ja fast was schenken um nicht als "blöder Geizkragen" dazustehen.
42€ habe ich für drei ausgegeben.
Und Quelle habe ich am Anfang des Monats meine letzte Rate "geschenkt". Damit der Insolventsverwalter was hat.
(Spass beiseite das wollte ich nicht in irgendeine " Bank übernimmt Raten" Geschichte verschleppen)
Eltern bekamen Karten für Kabarett (mit Bruder geschenkt), Mutter bekommt noch ne CD, Vater bekommt nen Gutschein...Bruder bekommt iTunes/App-Store Gutschein.