Was haltet ihr vom Dell S2716DG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du liest doch auch nur ein bisschen in Foren herum und bildest dir eine Meinung ohne wirklich Ahnung zu haben, wie man hier sieht.
Die Profile taugen sehr viel, aber da du ja soviel fundiertes Wissen in diesem Bereich hast, taugen sie wohl für deine extremes Fachwissen verdammt wenig. Merkste nun endlich auch was?
G-sync macht sich durchaus bemerkbar über 60 Fps........auch wenn es unter <60 fps natürlich bemerkbarer ist.

Woher ich das mit "einer der besten TN Panels weiß"? Durch dieses Forum und einem Topic in dem viele Leute ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit dem Monitor in der Praxis getestet haben und verschiedene Settings ausprobiert haben. Manche hatten davor in IPS Panel. https://www.computerbase.de/forum/threads/dell-s2716dg-farben-sehr-blass.1537721/
Wohl gemerkt sei auch, dass eigtl. fast jeder das icc-Profil installiert hat und den großen Unterschied bestätigt hat.
Jetzt kannst du mir noch erzählen, wo die 1ms Reaktionszeit eine Lügenangabe ist, oh warte, du bist ja raus.
Naja ist auch besser so.

*...* hast du ein glück das ich mich noch zusammenreißen kann sonst würde hier was ganz anderes am Anfang stehen.
Woher nimmste dir das recht zu meinen ich lese nur bissel in Foren rum?
Kennste mich?

Da bewegst dich auf sehr dünnen Eis mein Freund.

Woher ich das mit den 1MS weis?

Da gibts solche schlauen Leute die Testberichte schreiben und den Monitor auf Herz und Niere Testen und messen.(und damit mein ich nicht die aus Foren....)Schaltzeiten etc. aber die user hier machen das natürlich auch weil se ja auch das Equip dafür haben...überlegste auch was du schreibst? oder hab ich dir jetzt dein pfeilschnellen TN Traum zerplatzen lassen?
Da kannste auch nen VA Panel nehmen gibts auch mit 1MS....wozu denn noch TN?
Na?

Glaub mir ich hab alles hoch und runter getestet.
Jeden erdenklich Testbericht gelesen ich kenne alle Schwächen/ und Stärken von jeweiligen Panelfraktion.
Ich hab etliche Monitore gehabt alles mit und gegeneinander getestet ich weis schon von was ich da rede.

Haste das Dell Thema komplett gelesen?
Ich denke eher nicht sonst würdest hier nicht so ein Stuss von dir geben.

Manche hatten ein IPS ja und bis jetzt hab ich da nur 1 rausgelesen der beim TN geblieben ist der rest ist wieder zu IPS gewandert. (abgesehen von denen die von TN kommen)
Und das ding ist auch von Prob. überhäuft aber wenn man nur das lesen und hören will was man will dann kommt sowas raus.

Die Profile sind ein Richtwert da jeder Monitor leicht anders ist.
Aber du weis das ja besser mister oberschlau der etwas in Foren liest.

Normal Antworte ich auf sowas garnicht mehr aber mir hier irgentwas unterstellen lassen tuhe ich mir bestimmt nicht.(das fing schon mit dem ATI flame an *haha*

Du wolltest Meinungen und andere Vorschläge aber wenn dir das nicht passt und du eh alles besser weist dann macht doch hier kein Thema auf und raub andere hier kostbare Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, da hast du ja mal wieder richtig viele Fakten und fundiertes Wissen in deinem letzten Beitrag rausgeholt.
Du redest doch nur viel und behauptest viel, bringst aber nichts an Fakten.
Warum nutzen denn z.b. viele top CS Go Spieler diesen Monitor? Was für ein Zufall oder?
Ich habe heute auch unzählige reviews auf youtube gelesen, von Leuten die den Monitor getestet haben und die unglaublich schnelle Reaktionszeit bestätigen. Dass die Angaben immer leicht abweichen, weiß inzwischen jeder. Dennoch geht es wohl kaum besser.
Ich glaube du hast den Thread nicht ganz verfolgt, denn die meisten waren zufrieden.
Das mit dem ATI flame war nicht mal ein Flame, das ist doch nur deine gestörte Wahrnehmung.......alleine dass du das jetzt schon wieder auftischst zeigt, wie verletzlich und unsachlich du bist. Dein Wort hast du übrigens auch nicht gehalten und jetzt wäre es noch gut, wenn du die deutsche Sprache noch etwas aufarbeitest.

Zuletzt bearbeitet:
Google kannste bemühen oder?
Das Zauberwort hab ich dir schon vor de Füße geschmiessen aber wir sind ja hier bei was man nicht lesen und hören will...
Ich suche dir doch nicht noch Fakten raus und trage se dir hier vorn Ar....
Bin echt der einzigste Blöde der hier noch antwortet alle anderen halten sich schön raus warum wohl..

Achja Flame Nr.2 Sprache du bist nicht mit Bärenmarke verwandt? Oder doch nen Trollacc.?

Die Top CS Go Spieler können im gegensatz zu dir zwischen 3MS und 5MS vielleicht ein nutzen ziehen du würdest das noch nicht mal merken.
Sorry aber so versturrt kann man nicht sein.
Aber glaub an dein 1MS TN Panel was es nicht gibt und zieh dir immer schön nichts aussagende Youtube Vid. rein du machst das schon!

So ne Leute kann man nicht helfen aber was soll man nen 16Jährigen erklären der YT als referenz sieht.
Ergänzung ()

Kenjiii schrieb:
Das mit dem ATI flame war nicht mal ein Flame, das ist doch nur deine gestörte Wahrnehmung.......alleine dass du das jetzt schon wieder auftischst zeigt, wie verletzlich und unsachlich du bist. Dein Wort hast du übrigens auch nicht gehalten und jetzt wäre es noch gut, wenn du die deutsche Sprache noch etwas aufarbeitest.

Nö das Zeigt wo hier de Reise hin geht nämlich dahin was ich geschrieben habe.

Wenn jemand gegen was spricht was einem nicht in Kragen passt weil das nicht sein kann seiner Meinung nach der noch nichtmal die einfachsten dinge sich suchen kann(Du)) (bsp. 1MS) und mans selber nicht besser weis wird geflamed was das Zeug hält.
Genau an den Punkt sind wir jetzt.

Machste das auf Arbeit auch so?(wenn du in dem alter schon sein solltest).

Dein chef sagt dir das ist so und so und du kommst dann an mit (MIMI aber youtube sagt was anderes?) flamste denne auch und stellst seine Erfahrung und Wissen in Frage?
Ergänzung ()

Kenjiii schrieb:
O
Du redest doch nur viel und behauptest viel, bringst aber nichts an Fakten.

Ich muss doch hier niemanden was beweisen wo komme ich denn dahin.

Wenn de dich ein bissel bemühen würdest wüssteste auch das ich recht habe aber dich interessieren garnicht andere Vorschläge das ist es nämlich.
Sowie de das mit den 1MS nich hören willst.

Zuletzt bearbeitet:
lol jetzt flamed er und greift mich persönlich an, regt sich aber im Gegenzug auf.........ist das nicht süß?
Du solltest etwas Konstruktives mit Fakten schreiben, aber das scheint ja eindeutig zu schwer für dich zu sein.
Du brauchst hier niemandem was zu beweisen, du hast doch bereits schon genug bewiesen.........die Frage ist nur was? :D
So zu guter Letzt wiederhole ich mich nochmal:
IPS hat natürlich eine bessere Farbdarstellung und macht mehr Sinn für alles andere außer Gaming, wo für mich aber ausgerechnet die Vorteile dieses TN Monitors überwiegen.
Und jetzt erspar dir einen weiteren Beitrag, sonst wirds nur noch peinlicher. Danke und guten Rutsch.

Das zeigt wieder das man Ahnungslosigkeit schön vertuschen kann.

Du hast es immer noch nicht verstanden gehst auch auf nix ein naja hat wohl echt kein Sinn hier.

Bestell dir den Dell und teste ihn! Hab ich auch gemacht und hab ihn immer noch! Gsync in was feines auch in hohen FPS Bereichen, dann läuft das Bild erst recht Butterweich oder wie sagt man noch smooth ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben