Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab halt viele gegensätzliche meinungen gelesen, und da ich ein neues smartphone benötige, wollte ich nur eure hören.
würdet ihr es für den preis von 179€ kaufen?
Abstand. Ich finde hier passen Preis und Leistung nicht so recht zusammen. Aber wenn es ein kleineres Android Smartphone werden soll ist die Auswahl nunmal auch etwas begrenzt. Spontan fallen mir da nur noch das Sony Xperia M und eventuell das Huawei Ascend Y300 ein. Wobei letzteres schon eher im Einsteigersegment einzuordnen ist.
ich hab jetzt ein samsung star 2 und will einfach was was mehr bietet.
evtl. bessere kamera, besseres surfen, etc, aber ich glaub es ist fast jedes aktuelle modell besser als das samsung star 2.im endeffekt brauch ich einen guten allrounder für den alltag kein high end gerät.ich wäre auch nicht bereit 500 euro oder mehr für ein telefon auszugeben.
Das S3 Mini ist weit vom "echten" S3 entfernt - soviel kann man schon mal sagen.
Es hat ein höchst mittelmäßiges Display, keine gute Fotoqualität und die Akkulaufzeit könnte auch beser sein.
(Auch wenn's niemanden hier interessiert:
Ich habe seit letzter Woche ein Sony Xperia J für 150 € (gebraucht, aber Zustand wie neu) - nicht der Oberhammer, aber für meine Bedürfnisse reicht's allemal.
Vom 1 GHz-Prozessor darf man natürlich keine Wunder erwarten und leider hat man nur 2 GB Speicher zur Verfügung, aber sonst durchaus brauchbar für den Preis mit einem guten Display und einer überdurchschnittlichen guten Akku-Laufzeit.)