Was haltet ihr vom Zalman ZM-FC-ZE1 Fatal1ty Case

Logor

Cadet 1st Year
Würde mich mal intressieren ob das Gehäuse sein Geld wert is oder eher unnütz ist bzw. ist es gross genug für eine 8800GT ?

Zuletzt bearbeitet:
Moin Logor,

habe mir das Case ebenfalls gekauft und ich finde es ist sein Geld wert. Es hat Platz. Für Gutes bezahlt man eben!! Habe mich am anfang auch dazu überwinden müssen, fast 400 Eus zu bezahlen, habe es aber dann 1/2 Jahr später für 250 gekauft. Ich muss sagen die Verarbeitung ist Top. Würde mir nochmal Zalman Gehäuse kaufen. 5mm dickes Alu, alle Schriften eingelasert. Das findet man sonst nirgends, glaube ich. Zum platz für die Grafik würde ich sagen, das es reicht, man baut doch nichts was nicht passt. Ich hoffe mal das platz genug ist sonst muß ich mir ein neues Gehäuse kaufen, was ich nicht will:):)

gruß ATIRider

mir persönlich wäre es auf jedenfall zu teuer , muss aber jeder selbst wissen . verarbeitung soll ja top sein . und wems gefällt das überall fatality und zalman steht soll sichs holen. allerdings 250 € für n midi tower is zu happig.

so long mfg

Bin auch am überlegen mir das Gehäuse in Verbindung mit eine Lüftersteuerung (Zalman ZM-MFC2) und eine WAKÜ (Zalman Reserator 1 V2) zu holen.
Aber der Preis schreckt mich ein wenig ab, gekauft wird es aber wahrscheinlich trotzdem.