Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haltet ihr vom Zalman ZM-FC-ZE1 Fatal1ty Case
- Ersteller Logor
- Erstellt am
ATIRider
Cadet 2nd Year
Moin Logor,
habe mir das Case ebenfalls gekauft und ich finde es ist sein Geld wert. Es hat Platz. Für Gutes bezahlt man eben!! Habe mich am anfang auch dazu überwinden müssen, fast 400 Eus zu bezahlen, habe es aber dann 1/2 Jahr später für 250 gekauft. Ich muss sagen die Verarbeitung ist Top. Würde mir nochmal Zalman Gehäuse kaufen. 5mm dickes Alu, alle Schriften eingelasert. Das findet man sonst nirgends, glaube ich. Zum platz für die Grafik würde ich sagen, das es reicht, man baut doch nichts was nicht passt. Ich hoffe mal das platz genug ist sonst muß ich mir ein neues Gehäuse kaufen, was ich nicht will

gruß ATIRider
habe mir das Case ebenfalls gekauft und ich finde es ist sein Geld wert. Es hat Platz. Für Gutes bezahlt man eben!! Habe mich am anfang auch dazu überwinden müssen, fast 400 Eus zu bezahlen, habe es aber dann 1/2 Jahr später für 250 gekauft. Ich muss sagen die Verarbeitung ist Top. Würde mir nochmal Zalman Gehäuse kaufen. 5mm dickes Alu, alle Schriften eingelasert. Das findet man sonst nirgends, glaube ich. Zum platz für die Grafik würde ich sagen, das es reicht, man baut doch nichts was nicht passt. Ich hoffe mal das platz genug ist sonst muß ich mir ein neues Gehäuse kaufen, was ich nicht will
gruß ATIRider
optixx
Lt. Commander
mir persönlich wäre es auf jedenfall zu teuer , muss aber jeder selbst wissen . verarbeitung soll ja top sein . und wems gefällt das überall fatality und zalman steht soll sichs holen. allerdings 250 € für n midi tower is zu happig.
so long mfg
so long mfg
sandmaennchen
Lt. Commander
Man bezahlt am Ende doch den Namen ...