Was haltet ihr von den Shops?

element

Cadet 3rd Year
Hallo,

Wollte mal fragen was ihr von den Shops haltet.

1.) Ultraforce | OC, 5 Jhare Garantie aber teuer

2.) XMX | OC, preise gehen gute Bewertungen

Diese Shops interesieren mich am meisten wegen dem OC und des wegen will ich evtl. dort ein Gaming Pc bestellen

und frage nun euch was ihr von den Shops haltetbzw sagen könnt??

Und wie sind die Pc von den Shops

MfG element

Ohne die Angebote der genannten Anbieter lange studiert zu haben, will ich doch behaupten, dass du dir bei Hardwareversand oder Alternate einen besseren rechner fürs gleiche Geld zusammen bauen lassen kannst.

Wenn du bei Alternate heute ncoh bestellst, bekommst du ein 30 euro gehäuse geschenkt.... ;-)

ja kann mich meinen vor redner nur anschliessen... oder stelle dir selbst was zusammen kommste meinstens besser und billiger weg als einen komplett rechner zukaufen

www.heise.de > preisvergleich.

Dort gibts auch Shopbewertungen mit bei.

Im Zweifel einen Shop in der Nähe wählen oder eben einer der größeren Onlineläden, wobei das keine Garantie für Fehlerfreiheit ist.

Sind ja massiv überteuert!
Ich weiß ja nicht wie viel Geld du hast aber da würde ich nur Kaufen wen ich dort arbeiten würde.
Selber bauen oder HW Versand.
Mfg Arslo

stell dir selber einen zusammen, schau bei den faq's.
bestell bei hardwareversand und lass ihn dort zusammenbauen

billiger und besser

Selber zusammenbauen kommmt dich billiger, zumal weißt du auch was du dann wirklich drin hast.
Daher Hardwareversand oder Alternate. Beide bauen dir auch das System zusammen.

element schrieb:
Diese Shops interesieren mich am meisten wegen dem OC und des wegen will ich evtl. dort ein Gaming Pc bestellen
Es geht ihm ja nunmal offenbar darum, dass die Shops von sich aus OC anbieten. Macht das Hardwareversand? Macht das Alternate?

Zu den Shops selber kann ich nur sagen, dass ein Freund einmal bei XMX bestellt hat, und auch soweit zu Frieden war, die Lieferung war schnell da und es gab keinerlei Probleme.

Ja, soll man dann nen Kumpel fragen der Übertakten kann.

Ich bin für Freundschaftsbasis.

Zurück
Oben