Was haltet ihr von der MSI Megabook GX-Serie?

Hallo Gemeinschaft was haltet ihr von der MSI Megabook GX-Serie?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Was haltet ihr von der MSI Megabook GX-Serie???

Ich habe das GX600 7252 für nen Freund bestellt, glaub ich oder wars das 7525, irgendsowas. Also die Version mit dem 2,2 C2D, Klavierlack, Tribal (wers mag und braucht), 8600GT 512 MB 250er Festplatte, leise, ordentliche Verarbeitung.

Also ich bin insoweit begeistert. Er auch.

Dass der Akku hinten raussteht ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber nicht eklig.

Bluetooth, Lasermaus und Rucksack waren dabei, super. Display ist okay, kein Brüller aber normal hell. Keine Pixelfehler, Vista Home Premium.

Flott, spielbar, leise im Batteriemodus.

Also absolut i.O.

Habe nem Bekannten das GX600 besorgt mit der HD2600 und C2D etc... Display ist ganz ok! Kein Überfliegt es langt eigentlich für alles.

Die Leistung ist auch sehr gut für den Preis. Der Turboknopf finde ich jetzt schon kultig. Aber das Book wird laut wenn man diesen betätigt und die CPU hochschraubt.

Grüße

DD

Meine Erfahrung mit dem MSI GX600 VHP Extreme:
ich weiss, die Leistungsdaten und der momentane Preis sind echt verlockend, noch dazu schaut es richtig schick aus... und dann noch die Übertaktung... Klingt alles echt super. Aber sobald du im Sommer zockst, wenn es ein wenig wärmer ist, bekommst du Probleme.
Ich spreche da aus Erfahrung. Mitten beim Spielen stellt sich das Gerät einfach aus, ob mit Netzstrom, Akku oder beidem ist egal.
-> Gerät eingeschickt, unglaubliche 2,5 Monate später ein komplett neues bekommen. also wieder schön gezockt (Diesmal sogar im Winter) und die gleiche Scheisse schon wieder.
Tja... und nun warte ich darauf dass UPS das Ding wieder abholt und ich wieder mal nen komplett neues bekomme.
Habe auch gehört dass der Grafikchipsatz für Notebooks nicht geeignet wäre, wird wohl zu heiss.
ToDie4 ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen

Zurück
Oben