Was haltet ihr von Frauen mit Push Up BHs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie das Topic schon sagt :)

Vielleicht kennt auch jemand die Intention hinter soetwas.
Wir haben im Büro nämlich auch so eine Dame, die keine Gelegenheit ungenutzt lässt um zu erklären, dass sie Frauen, die mit optischen Reizen Vorteile im Job haben verachtet. Trägt aber selber einen Pusher von 75B auf 75C und meist auch ein recht offenes Dekoltee.

Irgendwie widerspricht sich das :)

Ist doch überall so - die Schleimscheißer beklagen sich am meisten über Schleimmer, ohne zu merken, dass sie selbst welche sind.

Oder die Kollegen vom rechten Flügel finden Nazis am schlimmsten, obwohl sie selbst knapp dran sind.

ODer die Leute, die ständig Beziehungstipps geben und selbst noch nie eine Beziehung für länger als 3 Wochen auf die Reihe bekommen haben.

Mein Highlight: Die Tratschtanten, die wirklich jeden Furz herumerzählen und sich dann auch noch über andere furchtbar aufregen können, wenn Geheimnisse herumerzählt werden.

PS: Ich habe keine Vorurteile gegenüber Frauen mit Push-Up BHs. (im Gegensatz zu Frauen, die keinen BH tragen und sowas von einen tragen sollten):D

Zuletzt bearbeitet:
O_o Komisches Thema.

Push Up BHs sind ne heikle Sache. Kommt immer auf die Intention an. Wenn eine Frau wenig Oberweite hat, für ein Abendkleid ein schönes Dekolleté braucht, dann passt das ja genau.

Wenn eine Frau aber ständig mit Push-Up rumläuft, sprich Mogelpackung, liegt da meist was im Argen mit ihrem Selbstwertgefühl oder was weiß ich.

Zu der netten Dame aus deinem Büro kann ich zu Sherman123s Post nichts mehr zufügen. Stimme da voll zu.

schonmal dran gedacht das sie den trägt weils IHR gefällt???!

ansonsten finde ichs in ordnung , ist doch auch nett an zu sehen

Naja ich steck mir ja auch keine 30cm Münzrolle in die Hose und zieh dann was enges an :p

Wie Jace schon sagt. Zu bestimmten Anlässen und Kleider ok, aber ständig mit tiefem Dekoltee das zu zeigen was man eigentlich nicht hat ist schon ein bischen penetrant.

Wenn manche ständig Push Ups tragen, kann es wie ich von meiner Freundin weiß, auch daher kommen dass besonders bei großen Brüsten die Dinger ziemlich entlastend wirken.
Stütze nicht um des aussehns willens sondern weil es halt unterstützend wirkt.
aber die tante im büro ist echt son fall von shermans kategorisierung.

Es gibt nicht viel, das weniger interessant sein könnte, als mich mit der Frage zu beschäftigen, was ich von Frauen mit Push-Up BHs halte... :D

Hat das einen bestimmten Grund?
Normalerweise sind Männerbrüste nicht so sehr ausgeprägt, dass sie einen BH oder gar Pushup brauchen.

Aber wenn ich so überlege... aufm Kopf hab ich auch schon mal einen getragen. ^^
Aber das geht jetzt zu sehr ins Detail. *hust*

Die Frauen bescheißen sich dadurch selber nur . Was nicht da ist , ist halt nicht da und damit sollte man sich denn auch zufrieden geben .

Irgendwann kommts eh raus . Spätestens dann wenn se ne Beziehung anfängt . Wenn se sich denn auszieht fällt es spätestens auf . Ist wie bei Consolenspielen , wenn man n Xploder benutzt . Spielt man denn mal ohne sieht man wa sman wirklich kann . Nämlich gar nichts .

Was Mich an Frauen auch ankotzt sind diese braun gebrannten Weiber und so ne Frauen die sich massenhaft Schminke ins Gesicht batschen und zudieseln mit Nuttendiesel . Die sind auch echt schlimm .

Nur Natur pur ist und bleibt am schönsten .

Meine Meinung jedenfalls .

MfG

Yiasmat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben