Was haltet ihr von Google Android? (bitte nicht mit anderen Systemen vergleichen!)

Wie findet ihr Google Android?

• Umfrageteilnehmer
    37

csch92

Captain
Ich finde Google Android sehr gut.

Finde kaum Negatives.

Auf meinem X10 Mini Pro ist leider nur Version 1.6 installiert, aber das reicht mir voll kommen.

eure meinung ist gefragt, was findet ihr an Android gut und was findet ihr an Android Schlecht?

Also ich bin hellauf begeister von Android. Habe jetzt seit 3 Tagen ein Gerät, das leider noch mit 2.1 läuft aber auch das ist super. Wenn man keine Probs mit Google hat finde ich die Sync von Kontakten, Kalendern, Maps usw... einfach super gelungen.

Läuft schön schnell und die ganzen tollen Apps aus dem Market, will ich schon jetzt nimmer missen. Auch die Google NAvigation finde ich für beta absolut in Ordnung. Internetflat sollte man aber halt schon haben, da das Ding halt nicht frägt ob es mal online gehen kann.

Hatte zuvor ein S60V5 Gerät. Ne Qual dagegen! (ich weis kein Vergleich mit anderen Systemen :-) )

Edit: Schlecht finde ich bisher nix ausser, dass ich den Standardbrowser nicht wieder zurücksetzen kann, damit der nicht alle Links aufklaubt

Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung ist: natürlich sehr gut. Kleinigkeiten sind verbesserungswürdig, aber das wird hoffentlich mit der Zeit folgen. :)

Meine Meinung auch,sehr gut! :)

Mit großem Abstand das beste Smartphone-Betriebssystem.

Ja, das war jetzt ein Vergleich, aber so ist das eben.

ich habs auf meinem htc hd2 installiert (gab wohl findige entwickler im xda-developer forum) und ich kann nur sagen das es mit abstand (!) das beste smartphone betriebssystem ist das ich kenne! (iphone, wm, symbian mit einbezogen)

renna schrieb:
ich habs auf meinem htc hd2 installiert (gab wohl findige entwickler im xda-developer forum) und ich kann nur sagen das es mit abstand (!) das beste smartphone betriebssystem ist das ich kenne! (iphone, wm, symbian mit einbezogen)

Wow, hätte nicht gedacht, dass es jmd. besser findet als das iOS von Apple.

Ich mags und ich denke ich greif nicht zu weit wenn ich es auf Augenhöhe mit iOS sehe.

Beide Systeme sind meiner Meinung nach vollkommen verschieden ausgerichtet, ich nutze beide, beide sind gut. Besser oder schlechter würd ich mich nicht entscheiden wollen.

Gegenüber den anderen noch am Markt befindlichen Systemen sind diese beiden klar überlegen. Was man nun lieber mag muss jeder für sich entscheiden.

a r e s ! schrieb:
Wow, hätte nicht gedacht, dass es jmd. besser findet als das iOS von Apple.

dachte ich vorher auch nicht. ich habe genug freunde mit einem iphone, muss aber sagen das mir android einfach mehr zusagt, kann sein das es reine einbildung ist weil ich halt das auf meinem handy habe, mmn. sind die versionen (vorallem die hyperdroid version die ich nütze, aus dem xda developers forum) sehr gut programmiert und obwohl mein handy sozusagen nicht "nativ" mit android läuft habe ich doch keine probleme.

nachdem wir hier aber schon wieder ot werden wenn wir die systeme vergleichen, da dies ja ausschließlich nicht gewünscht ist gehe ich nicht weiter drauf ein.

Suuuper natürlich :)
Verbindet die Bedienfreundlichkeit von iOS mit dem Customize-Möglichkeiten von WM.

Ich finds klasse!
Läuft auf meinem Desire ohne Probleme und ich vermisse bis jetzt nichts! Warte nur darauf, dass T-Mobile Froyo freigibt ;)

Ich finde es wie erwähnt auch genial.Nun noch Froyo für mein Galaxy S und ich bin megahappy :D

Zurück
Oben