Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haltet ihr von Google Android? (bitte nicht mit anderen Systemen vergleichen!)
Also ich bin hellauf begeister von Android. Habe jetzt seit 3 Tagen ein Gerät, das leider noch mit 2.1 läuft aber auch das ist super. Wenn man keine Probs mit Google hat finde ich die Sync von Kontakten, Kalendern, Maps usw... einfach super gelungen.
Läuft schön schnell und die ganzen tollen Apps aus dem Market, will ich schon jetzt nimmer missen. Auch die Google NAvigation finde ich für beta absolut in Ordnung. Internetflat sollte man aber halt schon haben, da das Ding halt nicht frägt ob es mal online gehen kann.
Hatte zuvor ein S60V5 Gerät. Ne Qual dagegen! (ich weis kein Vergleich mit anderen Systemen :-) )
Edit: Schlecht finde ich bisher nix ausser, dass ich den Standardbrowser nicht wieder zurücksetzen kann, damit der nicht alle Links aufklaubt
ich habs auf meinem htc hd2 installiert (gab wohl findige entwickler im xda-developer forum) und ich kann nur sagen das es mit abstand (!) das beste smartphone betriebssystem ist das ich kenne! (iphone, wm, symbian mit einbezogen)
ich habs auf meinem htc hd2 installiert (gab wohl findige entwickler im xda-developer forum) und ich kann nur sagen das es mit abstand (!) das beste smartphone betriebssystem ist das ich kenne! (iphone, wm, symbian mit einbezogen)
Ich mags und ich denke ich greif nicht zu weit wenn ich es auf Augenhöhe mit iOS sehe.
Beide Systeme sind meiner Meinung nach vollkommen verschieden ausgerichtet, ich nutze beide, beide sind gut. Besser oder schlechter würd ich mich nicht entscheiden wollen.
Gegenüber den anderen noch am Markt befindlichen Systemen sind diese beiden klar überlegen. Was man nun lieber mag muss jeder für sich entscheiden.
dachte ich vorher auch nicht. ich habe genug freunde mit einem iphone, muss aber sagen das mir android einfach mehr zusagt, kann sein das es reine einbildung ist weil ich halt das auf meinem handy habe, mmn. sind die versionen (vorallem die hyperdroid version die ich nütze, aus dem xda developers forum) sehr gut programmiert und obwohl mein handy sozusagen nicht "nativ" mit android läuft habe ich doch keine probleme.
nachdem wir hier aber schon wieder ot werden wenn wir die systeme vergleichen, da dies ja ausschließlich nicht gewünscht ist gehe ich nicht weiter drauf ein.