Was haltet ihr von Retailmenot Cashback. Erfahrungen ? Betrug oder echt ?

zombie

Captain
Hallo
Ich habe letzte Woche bei einen bekannten Sortartikelhersteller im Onlinestore eine Bestellung getätigt. Dabei war ich im Netz auf der Suche nach Gutscheincodes. Bin dann auf eine Sache gestoßen die Retailmenot Cashback heisst. Wenn man denen den Einkaufsbeleg zusendet, erhält man 12.50€ über Paypal erstattet. Ich Dummie hab das gemacht und eine Email erhalten, dass ich demnächst das Geld bekomme, was bisher nach 4 Tagen noch nicht der Fall ist. Nun überlege ich, ob ich da irgend einem Daten-Mist auf dem Leim gegangen bin und zu leichtsinnig (na klar wie blöd war ich eigentlich) meine Kopie der Rechnung zu denen gesendet habe. Könnte ja sein das die mit meinen Rechnungsdaten nun Murks anstellen. Ich ärgere mich nun sehr darüber und wollte wissen ob es eurerseits damit Erfahrungen gibt ?
Verstehe im nachhinein nicht wie ich so leichtsinnig war. Wahrscheinlich weil ich den seriösen Kauf mit Paypal gezahlt hatte und die Rückerstattung die nun vielleicht unseriös ist, auch mit Paypal stattfindet und ich irgendwie durch das Wort "Paypal" zu vertrauensseelig war.
Habt ihr Tips was ich noch unternehmen könnte ? Ich habe der Firma Retailmenot eine email gesendet das ich möchte, dass meine Daten nicht weiter genutzt oder gegeben werden und gelöscht werden sollen. Mehr fällt mir gerade nicht ein.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben