Was hat sich bei euch mit Tango verändert?

bLu3to0th

Commodore
Ich weiß, dass es eine kleine Liste von Änderungen gibt, die bekannt sind, wie zB. die Sache mit den MMS...

Habt ihr außerdem noch andere Verbesserungen gefunden?

Bspw. die Behebung des Schreibbugs mit ä,ü,ö...?

Mein Handy hat gestern scheinbar zum ersten Mal selbstständig sein WLAN aktiviert um nach neuen Mails zu suchen(3G hab ich zu Hause immer aus), was es mit Mango nie getan hat(hab stündlichen Abruf).

Ist euch noch was anderes aufgefallen?

Bei meinem Titan haben sie endlich den Bug behoben, dass beim aktivieren des Flugzeugmodus teilweise WLAN an bleibt bzw. als aus angezeigt wird, aber weiter funktioniert.

das mit WLAN, um Mails ab zu rufen ist mir auch aufgefallen, wobei ich nichts weiß wies vorher war...

Umlaut-Bug, der ist weg

Ansonsten ist mir nicht viel was an Bugs bekannt. Ich glaube der Bug, das Teilweise im IE keine Tastatur kommt, wenn man die Adresszeile antippt, ist noch da.

mfg

Hi,

das hat sich bei meinem Lumia 800 geändert....

- WiFi-Tethering
- Flip-to-Silence
- Fehlerkorrektur, um zu verhindern, dass die Lautstärke des Klingeltons temporär ansteigt.
- es kommen noch spez. Nokia Apps hinzu
(Camera Extras, Contact Share,

Also das WLAN blieb bei mir mit Mango definitiv aus, wenn man nicht den Bildschirm aktiviert hat.
Flip-to-Silence habe ich noch gar nicht versucht.

Leider ist der Bug mit der Datenübertragung noch vorhanden.. wenn man den schlater auf aus stellt bleibt 3G aus und Daten gehen nur über WLAN... schaltet man wieder auf ein passiert genau... nichts^^
Ich muss dann immer erst kurz auf E und wieder zurück zu 3G toggeln, damit er wieder eine Datenverbindung übers Mobilnetz aufbaut(auch wenn man nur Edge nutzen will).
Oder ich muss halt kurz in Flugmodus dafür - finde ich persönlich auf Dauer ziemlich nervig.

bei meinem omnia gibts noch nix in sachen tethering außer eben über den hack mit den diagnostools :(

der bug mit der datenverbindung tritt bei mir nur abundzu mal auf, aber sonst find ich gut, dass der bug mit der blöden autokorrektur endlich behoben is.... die leute halten einen irgendwann für bescheuert wenn die hälfte vom wort doppelt is... nur wegen den umlauten :D

Sprachsteuerung hat sich was getan ;)

Zuletzt bearbeitet:
SB1888: Ja, aber im Hintergrund sind viele Bugsfixes dazu gekommen.

bLu3to0th, den Bug mit der Datenverbindung kenne ich eigentlich nicht - kann es sein dass der Samsung-Spezifisch ist?

mfg

SB1888 schrieb:
:eek: das is nen bug, ich dachte schon ich wäre zu doof die Sache zu bedienen :lol:
Ging mir auch so bis ich davon gelesen habe :evillol:

KainerM schrieb:
bLu3to0th, den Bug mit der Datenverbindung kenne ich eigentlich nicht - kann es sein dass der Samsung-Spezifisch ist?
KeineAhnung, aber DAASSI hats ja auch mit seinem Omnia^^

Auf meinem HTC Titan läuft seit dem Update alles gut. War aber auch vorher schon so.
Was besser geworden ist: Der Umlaute-Bug ist verschwunden. Was (für mich) noch genauso ärgerlich wie zuvor ist, ist der Umstand, dass beim beantworten von eMails jedesmal der ganze originale Sermon am Ende der Mail mit dranhängt. Das ist entweder schon und noch immer nicht abstellbar oder ich habs schlicht und ergreifend noch nicht gefunden, wo man das ändern kann. Da wünsche ich mir einfach öfter mal mein von Android so liebgewonnenes K-9-Mail zurück.
Was mir nach wie vor wirklich fehlt: etwas swype-mäßiges.
Ansonsten bin ich total zufrieden mit dem bisherigen Stand...tut zuverlässig alles, was ich brauch.

Zurück
Oben