• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was is das beste,einfachste und mit vielen spielern Onlinespiel

Bart Simpson II

Cadet 4th Year
Hi

such ein neues Spiel und hab dabei an ein Online Spiel gedacht weil man da viel mit Freunde und so machen kann.

Was ich fragen wollt könnt ihr mir ein paar gute Online Spiele sagen.

Wenn es ginge ein Spiel für das mann nicht jedes Monat zahlen muss( z.B. WOW)

Danke im Vorraus.

Man kann nicht sagen dieses und das Spiel sei das Beste ist eine Ansichtssache.

Einfach selbst schauen und antesten

https://www.computerbase.de/forum/t...stenlosen-online-rollenspiele-mmorpgs.253747/
Hier ist eine Liste mit allen kostenlosen MMORPGs...

Was ich nicht schlecht fand, waren Rappelz und RF online.
Link für RF http://www.codemasters.de/rfonline/splash.php?return=index.php?

Jedoch hab ich schnell die Lust verloren, da ich nicht soviele Deutschsprachige Spieler gefunden hab (wegen den Späten Uhrzeiten 0-4 Uhr)

Naja die meisten kostenlose mmo's sind naja nur dumme grind Spiele... viel mit Freunden wirst du da nicht machen können und für die wirklich guten Items musste dann mit richtigem Geld bezahlen.
Ich geb dirn Tipp, lade dir WoW runter... mach dir ein 10 Tage-Testaccount und schau ma rein.
Aber bei WoW muss man sagen, dass das eigtl. Spiel erst auf Lvl 70 anfängt... aber Gott sei Dank braucht man nicht sooo lange zum leveln (~10-12 Spieltage).
Am anfang gings mir auch so wie dir... mhhh kostet monatlich = schlechtes Spiel, aber in der Zeit (über 2 Jahre:D) in der ich WoW gespielt habe, habe ich mir keinen anderen Titel gekauft und so viel mehr Geld gespart.

also das lvl'n geht mittlerweilen sehr viel schneller. ab lvl 20 wurden EP belohnung erhöht also so lang bruacht man nicht mehr und wen du mit 70 dan eine gruppe hast wo du losziehen kannst und raiden gehen kansnt oder dergleichen machts erst richtig spass =)

Kann mir garnicht Vorstellen, dass es so Einfach ist einen guten Einstieg bei WOW zu bekommen, dass Spiel gibt es doch schon eine weile und es laufen doch mehr HI Level rum als LOW Level. ??

Habe selber schon überlegt, mit WOW anzufangen aber will auch nicht an Langeweile sterben weil Ich keine Levelgruppe finde, Solo wird es zum gewissen Punkt bestimmt nicht leicht.?

aber Gott sei Dank braucht man nicht sooo lange zum leveln (~10-12 Spieltage).

Wenn man den die Zeit hat, soll ja Leute geben die Arbeiten müssen ;)

du kannst von 1-60 (weiter kenn ichs nicht) komplett ohne gruppe durchquesten.. natürlich brauchst du für instanzen etc. eine gruppe aber du kommst auch ohne weiter.. außerdem finden sich immer gruppen und wenns nur ein highleveler ist, der dich aus langeweile da durch boxt..

entweder das oder mit zweitcharakteren etc kommen. also da gibt es eigentlich immer möglichkeiten.
ehm und wie gesagt das levlen dauert nicht mehr so lange bis 60. nancher wirds etwas schwerer aer ich habe damals neben schule etc mit meinem ersten cha auch 1 lvl am tag geschaft mit voll druchqsten etc (jaja als schüler hate man noch zeit für solchen schwachsinn xD ) ;).
wen du dan einen zweiten cha raufziehst kennst ud eh shcon viel an q's (wobei du ansich immer wieder ein paar neue entdeckst oder neue einfegührt werden) und ja dan geht es schon um einiges schneller.
mh ich glaueb der rekord liegt im moment bei 1 tag und ein paar stunden für einen 60er^^
gibt aber z.B auch anleitungen wie du in 4 tagen auf 60 kommst

in einem tag auf lvl 60 Oo woot? wie soll das gehen.. damals waren alle froh wenn sie mit ihrem twink 6 tage gebraucht habe.. ich hab damals 21 tage (spielzeit!) gebraucht um auf 60 zu kommen und bestimmt nochmal 3-4 wochen um mein t0 set zu sammeln.. (wobei ich dann t1 übersprungen und direkt t2 gesammelt hab.. ;D)

Wenn es ginge ein Spiel für das mann nicht jedes Monat zahlen muss( z.B. WOW)

Da bist du falsch Informiert, WOW ist ein Kostenpflichtiges Spiel,Rappelz ist kostenfrei ***** Finanziert sich durch den Itemshop aber ist recht Spielbar.

Aber am besten du schaust mal hier in der CB, dort wurde eine gute Auflistung kostenfreier MMOG aufgelistet.

Und zum Thema "1 Tag Level 60", kann mir keiner erzählen, sowas packt man nur mit einer Gilde oder zweiten HI Char mit Power leveln, Solo ist das nicht zu schaffen. 4- 5 Tage war bei DAOC für einen Level 50 auch die Regel aber das dann 24/7.

Zuletzt bearbeitet:
Teddy3000 schrieb:
Und zum Thema "1 Tag Level 60", kann mir keiner erzählen, sowas packt man nur mit einer Gilde oder zweiten HI Char mit Power leveln, Solo ist das nicht zu schaffen. 4- 5 Tage war bei DAOC für einen Level 50 auch die Regel aber das dann 24/7.

Ich glaube er meint 1 lvl pro Tag nicht an einem Tag auf lvl 60^^

In DAOC schafft man es locker an einem Tag auf lvl 50 zu kommen. Nicht alleine aber in einer Gilde geht das. Ist noch garnicht so lange her das ich das Spiel gespielt habe. Mit meinem ersten Char hab ich ca. ne Woche gebraucht.

Mein 2. Char wurde dann mit hilfe von der Gilde gelvlt. Genau 20 Std. hat es gedauert. Also ca. 17 Std. bis Lvl 47 dann bis lvl 50 Stein-Holz quests gemacht (11 runs, pro Run 10-15 min).

Gruß Schaby

Doch, gemeint ist in 25h auf level 60. Dazu gibt es auch Anleitungen, aber durchhalten würden das sicher nicht alle.
mfg
IRID1UM

sollte schon möglich sein..
ehm aber im daoc ist doch glaub der rekord irgendwie inner halb von knapp 3 stunden sowei ich weiss.
wobei ich es nie wirklich gespielt habe sondern nur von einem bekannten gehlrt habe. aber auch der hat es schon in einem tag geschafft.. aber das war auch mit einem zieh char auf einem anderen account ;)

aber auch der hat es schon in einem tag geschafft..

1 Tag, hmmm in meiner Aktiven Zeit hatte Ich 3 Accound zum ziehen, BB, Necro und den Char zum ziehen, beste Spots waren lila Mobs die als Gruppe gekommen sind und in einer anderen Zone waren, also Gruppen Bonus + Zonen Bonus, bis Level 45 1 Tag war kein Problem aber dann wurde es ziemlich zäh mit level.

Meist habe Ich dann angefangen mit dem Char die Epic angefangen und die Quest die ziemlich viel XP gaben ( gab es ja genug ) .

Nee , war 5 Jahre bei DAOC aber so was habe ich noch nie gehört und nicht möglich und technisch nicht möglich , da die Mobs nicht sofort respawnen und Bonus war ehh nach dem 4 mal Pullen weg.

Das halte ich für eine Legende ,Geschichte und Hirngespinste.

.... schön wie hier viele am Thema vorbeireden :D

Ich persönlich kann dir Guild Wars als monatsgebührenfreies (nicht das Spiel selbst)
empfehlen, da es sehr anspruchsvoll ist und technisch sehr ausgereift daherkommt!

Und da musst du schon bei einigen Questen in Gruppen los, da diese wirklich
sonst nicht zu schaffen sind (Beispiel Brudertrupp)....

Das Spiel ist nicht soo billig im shop aber es lohnt sich und es ist auch
nicht soo schnell durchgespielt.

Nachteil für Einige: Level 20-Grenze... jedoch fängst ab lvl. 20 erst richtig an :cool_alt:

Es gibt 3 Hauptteile: Prophecies, Nightfall und Factions. Eye of the North ist ein
Add-On das nur mit einem der Hauptteile funktioniert. Als Einstieg empfehle ich
Prophecies da man sich da in dem Tutorial erstmal ne Weile einüben kann und
es sich empfiehlt erstmal wenigstens bis 6-7 hochzuleveln bevor man ins eigentliche
Spiel einsteigt!

mfg marex

Zurück
Oben