Was ist besser: Airbrush oder Lackiern?

- Faxe -

Captain
Moin :)

Habe hier ne kleine Frage - Möchte mein neues Chieftec CS-601 ein wenig verschönern. Und zwar mit einem Schädel der aus einem alleseits bekannten Indizierten Xbox360 Shooter bekannt ist:

Gears_of_War_Skull__279045a.jpg

Soll auf die Mainboardseite und evtl. mit Schriftzug auf die rechte Seite ;) Was denkt ihr - besser lackiern lassen, oder Airbrushen?

Aufkleber gibts nirgends ;) Hab ich schon nachgeschaut

Im Prinzip airbrusht man ja mit Lack, von daher ist Airbrush ja gleich Lack ;)

Falls du doch was anderes gemeint hast, dann sag das doch mal bitte.

mfg

Habe meinen Bigtower mit Airbrush ein 3 Farbentranmuster verpasst. hing sehr gut bis auf die zugekaufte Window wand, da hielt nix und musste abgeschliffen werden.

Denke Airbrush geht gut udn es gibt ja verschiedene Airbrushkünstler.

Wenn ich mal genauer drüber nachdenk - stimmt eingentlich ._. :lol: Gibt eigentlich keinen Unterschied, aufgetragen wird ja beides über eine Spritzpistole.

Genau ;) Was du mit Airbrush meinst ist vermutlich eher die künstlerische Art des Auftragens...denn unter lackieren verstehe ich nur eine Fläche einfarbig zu gestalten.

edit1:Es gab da mal ne Firma, die machte Aufkleber auf Wunsch für Laptop Deckel...das müßte auch gehen...ich gucke mal nach dem Link

Bzw. druckt eigentlich auch (fast) jeder Copyshop Aufkleber nach Vorlage....das wäre vermutlich die günstigste Alternative.

edit2: Gefunden!!!

Zuletzt bearbeitet:
:daumen:

Hey, dankeschön! Werd das mit dem Lackiern/Airbrushen wohl besser verwerfen. Vermindert sicher den wiederverkaufwert des Cases ;)

Edit: Finde leider keine Möglichkeit mir ein Wunschaufkleber zu erstellen, muss ich dafür mit den Leuten direkt in Kontakt treten?

@all; Danke für die Antworten!

Geh zu so einem Mc Shirt oder so.
Oder Bastelladen, besser einen Schildermacher, Fahrzeugbekleber, Schaufensterdekorateure...
Die machen dir aus jede Vorlage ein Abziehbild.

Direkter Kontakt kann dabei nicht schaden, denn es gibt jede menge verschiedener Folien.
Nimm eine Folie die ohne Probleme einfach und ohne Fön rückstandsfrei abzuziehen ist!

Ich seh grad auch, dass dies hier wohl ein anderer Shop ist, als der den ich meinte...bei dem anderen konnte man einen Wunschaufkleber erstellen. :-(

Dann bleibt noch die Variante mit dem Copyshop, gibts da einen bei dir in der Nähe?

Copyshop ist kein Problem ;)

Wie ist das mit der Auflösung/Größe der Vorlage, muss die ein bestimmtes Maß besitzen?