Was ist eigentlich das Problem beim gehassten "Boot Bug"?

Albatroner

Lieutenant
Hallo

Was haben eigentlich so viele ein Problem mit dem "Bug" bei vielen S775, also das der PC nach beenden des Bios immer einen Neustart durchführt.

Nun war es bei mir bei jedem PC wo ich dran gefriemelt habe so, das der PC neu gestartet ist nachdem ich im Bios war, waren auch viele AMD PCs, hatten also nun alle diesesn Bug?

Danke!
MFG

Also für die meisten User in Foren ist es ein Bug, mache nennen es aber auch Feature habe ich gelesen, verstehe aber beides nicht... mmh
kann mich jemand dahingehend aufklären?

die frage würd mich auch mal interessieren,
ich hab das inletzter zeit öfters in verbindung mit dem P35-DQ6 gelesen

drwoonzer

Eigentlich ist das normal. -_-

mfg Simon

also das der PC nach beenden des Bios immer einen Neustart durchführt
Mein A8R-MVP (Sockel 939) startet wenn ich Änderungen vornehme immer neu. Irgendwie müssen die Änderungen ja geladen werden, also ist es doch ganz normal...

Also ich verstehe unter dem "Boot Bug" etwas anderes. Es dreht sich hierbei um das Asus P5W DH. Sobald man den Netzstrom einschaltet, schaltet sich der PC für ein paar Sekunden ein und geht dann wieder aus.;)

Morgen,

@ Dr. Bibber Ist leider nicht nur beim Asus so...

@ Topic Das ist wirklich normal und sollte eig. auch verständlich sein, warum dass so ist. Aber das BIOS startet man sowieso ca. 5 sec nach Systemstart einen wirklichen Vorteil hätte das IMO also nicht. Jap, diesen "Bug" haben fast alle Boards :D (Bug ist in diesem Zusammenhang Ironisch gemeint)

btw. Bug = Käfer, ein kleiner Fehler in einem Programm. "Bugs" werden öfters als "Feature" bezeichnet - den Anfang nahm es wohl bei dem Satz "Its not a Bug, its a Feature!" welcher von einer sehr bekannten Software Firma stammt - zumindest wurde er dadurch bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben