Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist eure derzeitige Erfahrung mit wirkaufens.de?
Hallo, ich muss mich jetzt auch mal beteiligen ich habe ein Oppo find X5 pro wurde immer mit Schutzglas und Hülle benutzt hat keine Schramme gar nichts mein Angebot ist fast 500 €.
Ich habe mein Ex Handy bei myswooop eingesendet und einen guten Preis bekommen.
Auf jeden Fall habe ich den geschätzten Wert komplett gezahlt bekommen jetzt aber nachdem ich die ganze Sachen gelesen habe war ich skeptisch bzg der Platform.... Habe mich für das Portal entschieden da ich hier ein besseres Angebot bekommen habe.
Gibt es hier aktuelle Meinungen zu wirkaufens, dummerweise kann man dort auch keinen erreichen weil die nur bis 16 Uhr da sind, na gut das muss man halt bedenken, dass man davor anrufen soll...
Trotzdem wollte ich jetzt mal hier auch nachhaken wie es ausschaut ob ich das machen soll oder eher nicht wie die aktuelle Lage ist.
Gibt es hier vielleicht auch positive Feedbacks über den Laden und aktuelle ?
Wenn ich schon von anderen gelesen habe irgendwie sie haben einen Tip Top Handy hingeschickt und haben ein kaputtes zurückbekommen mit der Antwort dass es so angekommen ist soll man also vor den Postmitarbeitern das Ding vielleicht zeigen am Ende 😂 Als "Beweis"