Was ist hier gemeint?LG 227WT

Thares

Commander Pro
Hallo,
beim hochfahren kommt immer diese Meldung und weis nicht was damit gemeint ist?

Der Anti-Virus/Anti_Spyware-Bildschirm konnte nicht installiert werden.Die Resourcen für den Bildschirm Fehlen möglicherweise oder sind Beschädigt.

Was ist damit Gemint?Hat das mit mein Antivirus Programm zutun ZoneAlarm oder irgendwas anderes?
Mfg

Entwarnung: Das hat nichts mit dem Monitor, vor welchem du sitzt, zu tun! ;)

Sondern mit einer Softwarekomponente deines Anti-Virus-Programms.
Also schaun, ob du was aus dem Autostart genommen oder wichtige Dateien gelöscht hast.

:-) Jetzt bin ich erleichtert.Noch eine frage.Hab den Kaspersky 2008 Version.Nur hab mein System neu aufgesetzt,und will jetzt eben nicht nochmal den Vollversion kaufen sondern nur Updaten auf 2009,das is etwas billiger,nur ist die Frage,hab gehört wenn man den Software löscht kann man es 2 mal nicht mehr benutzten bzw nicht Installieren sodass man alles wieder neu Kaufen muss ..Stimmt das?

Mfg

Du hast normalerweise einen Lizenzkey.
Den kannst du nicht auf 2PCs gleichzeitig benutzen. Löschen und Neuinstallieren sollte aber gehen.

Ja habs gelöscht und Neuinstaliert.Nur fragt der mir nach nem Aktivierungscode ,ich geb den Code ein dann sagt der mir es ist abgelaufen.So muss ich jetzt nen Update auf 2009 Kaufen dann mit Lizenzschlüssel aktivieren?

Ja die Frage ist ja das.Was ist wenn ich während der Lizenz Phase,den Kaspersky Deinstaliere obwohl zB noch 4 Monate laufzeit ist.Und ich will wieder Instalieren,kannich dan wieder die gleichen Codes weiterverwenden ,.und es fängt dort an wo ich es Deinstaliert hab ,,4Monate.Oder muss ich wieder ein neues Lizenz kaufen bzw.oder Upgrade?
Denn es währe ja blöd ,ich Instaliere den Kaspersky ,mein System hat schaden muss halt blöderweise neu Aufsetzten,..muss ich dan wieder alles Neu Kaufen oder kann ich die gleichen Codes Aktivierungen und Lizenzschlüsseln weiterverwenden?

PS: Denn hab gehört wenn man den Kaspersky Deinstalliert,und wieder neu Installiert,das man dann wieder den Lizenz bzw Upgrade neu kaufen muss?Das währe ja doof.

Hi,
also ich habe im Media Markt nachgefragt,und die sagen mann kann es nur einmal Instalieren,und wenn man es wieder Deinstaliert,ist dann der Lizenz verloren.Das heist mann muss noch einmal kaufen,denn es ist nur für ein PC gedacht,1 Lizenz.
Das heist wenn jemand Kaspersky kauft,und es Instaliert,und nahc 1 Woche kackt sein PC ab,und man Instaliert,den Betriebsystem wieder ,muss man blöderweise ein neues Kaspersky kaufen,für 39 Euro.Ich kack auf dieses Programm.
Aber ich weis nicht,vieleicht kann man irgendwie den ordner Kopieren auf nem USB stick oder so.Muss mal ausprobieren ob das geht.
Mfg

Weil ich mir nicht sicher bin ob es klappen würde und bin nicht scharf drauf noch ein neues Lizenz zu kaufen;)

Zurück
Oben