Was ist IDD (In Drive Diagnostics) 70 bzw. 71

von Schnitzel

Captain
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
3.903
Moin zusammen,

ich habe eine Seagate SATA HDD mit der ich gerade etwas rumspiele, weil sie fehlerhafte Sektoren hat und daher Dateien frist.
In Seatools habe ich in den erweiterten Funktionen den Punkt IDD mit der Auswahl "IDD 70" und "IDD 71" gefunden.
Kann mir jamand sagen, was das genau ist und worin der Unterschied besteht?

Bei Google steht leider nicht sonderlich viel drüber.

Thx.
 
Es kann, muss aber nicht einfach nur ein Fehler in der Sprachdatei sein.

Bei HP gibt es öfter Fehler diese Art:
  • Error loading string id: 119
  • Error loading string id: 118

Wobei hier die 118 für JA und die 119 für NEIN steht.

Hast Du Seatools mal in einer anderen Sprache getestet?
 
Bis jetzt noch nicht, aber kann ich mal machen, wenn es mit dem Test durch ist.
Dass IDD für In-Drive-Diagnostics steht, weiß ich auch nur von Google, bzw. diesem Guide.
Wenn ich es auswähle, fährt das Laufwerk runter und ein Test beginnt, da am Ende Erfolgreich steht.

Nachtrag:

In jeder Sprache steht immer dasselbe.
IDD
-> IDD 70
-> IDD 71
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben