Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit einiger Zeit hat sich die Anzahl der in der rechten Facebook Chatleiste angezeigten Kontakte drastisch verringert. Ich habe 61 Kontakte, angezeigt werden in der Leisten aber nur noch 7 Namen.
Welche Freunde werden in der Chatleiste angezeigt? Kann ich bestimmte Freunde hinzufügen?
Die Freunde, die oben auf der Chatleiste angezeigt werden, sind die Personen, mit denen du häufig oder vor Kurzem auf Facebook interagiert hast. Du kannst hier keine Freunde hinzufügen, da die Liste dynamisch aktualisiert wird, entsprechend deiner Interaktionen mit den Personen.
Was ist das wieder für eine blöde Einstellung. fb entscheidet wer angezeigt wird. Man kann´s nicht ändern.
Wobei ich sagen muss, dass ich die Leiste eh nie nutze. Finde das Nachrichencenter da besser.
juhu, ich bin nicht der einzige. angefangen hat das vor ca. zwei wochen. seitdem werden bei mir auch nur noch 6 - 7 kontakte angezeigt, die ständig wechseln, je nachdem, wer online ist. sämtliche kontakte, die vorher dort angezeigt wurden, befinden sich in "enge freunde". was in diese liste von 7 leuten nicht reinpasst, wird ab und an unter einem stricht mit "weitere kontakte" angezeigt. das sind aber auch nur 2 einträge. auch diese kontakte stammen aus "enge freunde". ich weiß nicht, was da gepfuscht wurde. hab es zwei tage lang noch umgehen können, indem ich nicht über facebook.com sondern über beta.facebook.com gesurft bin . dort tritt das problem aber jetzt auch auf.
innerhalb der android app funktioniert alles, wie es soll.