Was ist mit Web.de los

qwerty

Cadet 4th Year
Hi,

dass gestern ca. 6 Std Wartungsarbeiten waren, hab ich mitbekommen, aber was ist heute los? Ich komm in meinen Account und kann auch Mails lesen, schreiben und versenden, kann auch die ganzen Spam Mails löschen, aber es dauert alles so verdammt lange und das bei DSL. Nur mir fehlt mindestens eine sehr wichtige E-Mail, eine von Ebay, wo die Daten des Käufers drin stehen. Die Mail die ich ihm Mittags gechickt habe, find ich auch net im Ordner "Gesendet". Somit vermute ich, dass die auch nie angekommen ist. Wenn ich mir von meiner 2ten E-Mail Adresse (gmx.de) eine Mail schicke, dann bekomme ich nur ne Meldung, dass die Web.de Addy net erreichbar ist.
Bei der Hotline will ich nicht anrufen, da das 1,86€ /min kostet und die einen bestimmt 10 min hinhalten.
Hoffe jemand weiß bescheid, was los ist.

MfG
qwerty

Re: Was ist mit Web.de los??

Was los ist, erkennt man bei web.de hier: http://status.web.de/ , falls Du das noch nicht kennen solltest. ansonsten kann ich nur sagen, meine web.de-Account haben heute alle drei ohne Probleme funktioniert.

Re: Was ist mit Web.de los??

Jo bei mir funzt auch alle sohne probleme

Hm, ich hab kurz nachdem ich den Beitrag erstellt hab nochmal ne Mail von GMX losgeschickt. Bis jetzt ist die bei web.de nicht angekommen. Und ne Fehlermeldung bei gmx hab ich auch net. Hm, wo ist die Mail abgeblieben?

MfG
qwerty

Hast du den Spam Schutz bei Web.de aktiviert?

Ja, hab ich. Hab die Ordner Posteingang, Unbekannt und Unerwünscht. In keinem der 3 Ordner taucht die Mail auf.
Die Mail is immer noch net da...

qwerty schrieb:
Hi,

dass gestern ca. 6 Std Wartungsarbeiten waren, hab ich mitbekommen, aber was ist heute los? Ich komm in meinen Account und kann auch Mails lesen, schreiben und versenden, kann auch die ganzen Spam Mails löschen, aber es dauert alles so verdammt lange und das bei DSL. Nur mir fehlt mindestens eine sehr wichtige E-Mail, eine von Ebay, wo die Daten des Käufers drin stehen. Die Mail die ich ihm Mittags gechickt habe, find ich auch net im Ordner "Gesendet". Somit vermute ich, dass die auch nie angekommen ist. Wenn ich mir von meiner 2ten E-Mail Adresse (gmx.de) eine Mail schicke, dann bekomme ich nur ne Meldung, dass die Web.de Addy net erreichbar ist.
Bei der Hotline will ich nicht anrufen, da das 1,86€ /min kostet und die einen bestimmt 10 min hinhalten.
Hoffe jemand weiß bescheid, was los ist.

MfG
qwerty

Das selbe Problem hatte ich damals auch. War der Hauptgrund, warum ich zu GMX gewechselt bin. Bei mir kams dann ca. 20 mal in der Woche. Das hat mich einfach genervt, also bin ich umgestiegen.

Mfg,
Holodan

also, email-pop3-empfang mit outlook scheint zu funktionieren,
ich kann aber momentan keine mails verschicken!

gelegentliche Probleme hab ich auch hin und wieder mit web.de,
deshalb nutze ich fast nur gmx, wobei die 10 SMS mit meiner Handynummer für nix und die Fun-Adressen einfach nur genial sind!

grüsse

qwerty schrieb:
Ja, hab ich. Hab die Ordner Posteingang, Unbekannt und Unerwünscht. In keinem der 3 Ordner taucht die Mail auf.
Die Mail is immer noch net da...

Schalt mal den Spam Schutz aus - und schick dir ne neue Testmail.

War der Hauptgrund, warum ich zu GMX gewechselt bin
Also bei mir war GMX immer total langsam.Und bei der Abfrage von GMX.de muss man immer seine komplette Mailadresse eintragen.Mein WEB.de Acount funktioniert ohne Probleme.

Zurück
Oben