Was kann ich für den PC noch verlangen? Wenn ihn einer von euch will meldet euch ;-)

Ömerich

Commander
Folgende PC-Konfiguration:

CPU: Intel Celeron 500 MHz (Mendocino; Socket 370 PPGA; 0,25 Mikrometer; 66 MHz FSB x 7,5; 32 KB L1- und 128 KB L2-Full-Speed-On-Die-Cache)
Mainboard: Legend QDI Advance 5/133 (VIA Apollo Pro; 1 x AGP 4x; 4 x PCI 32 Bit; 3 x ISA;
RAM: 2 x 64 MB SDR-RAM (66 MHz, Timings: 3-2-2-5)
Grafikkarte: nVidia TNT 2 Model 64 (125 MHz Core/150 MHz Memory; 32 MB SDR-RAM)
CD-ROM: LiteOn LTN-403L
CD-RW: Freecom CD-Brenner (32 x Write/12 x Rewrite/40 x Read)
FDD: 3,5'' Diskettenlaufwerk
HDD: SAMSUNG SV0844A (7,87 GB)
Soundkarte: Forté Media FM 801 PCI-Audio
Netzteil: 250 Watt
Gehäuse: Lintec mit 3 x 5,25'' extern, 2 x 3,5'' extern und 1 x 3,5'' intern)
Netzwerkkarte: Allied-Telesyn AT-2500TX (10/100 MBit/s, PCI)

So, das is das komplette System. Bitte sagt mir mal so ungefähr was ich dafür verlangen kann. Wenn ihn einer von euch haben will, ich bin für alle Angebote offen ;)

Dankeschön erstmal, der Ömerich

Das Teil würde ich für 120 € kaufen, wenn Tastatur und Maus dabei sind. Versandkosten können wir drüber sprechen, evtl hole ich es ab, wenn Du mir sagst wo Du wohnst.

als router doch durchaus taugbar :) sehr sogar ... preis schätze ich im ~150€ bereich ein ... tagesabhänig (+/-40€)

mfg
raoul duke

Noch ein paar Infos:

Original sind alle Teile bis auf:

- 1 x 64 MB RAM (vorher nur 1 x 64 MB)
- Grafikkarte (wurde aufgerüstet; vorher war irgend so eine ATi drin mit 8 MB RAM)
- CD-ROM (wurde ausgewechselt; altes war kaputt)
- CD-RW (war am Anfang kein Brenner drin, hab ich reingekauft)
- Netztwerkkarte (das gleiche wie beim Brenner)

Diese Sachen sind also allesamt ziemlich neu im Vergleich zum Rest (Ich hoffe das hebt den Preis ein bisschen, was meint ihr?)

mfg, der Ömerich

Mein Angebot steht noch, wenn Du den Brenner behalten willst, nimm ihn raus und Du zahlst dafür die Versandkosten. Also 120 € incl. Versand.

ram bekommt man hinterhergeworfen ... sdram hat mittlerweile fast auch nur noch nostalgiecharakter ... ähnlich die tnt2 ... cdbrenner bekommt man fast geschenkt (wenn ich dran denke, was die teile mal gekostet haben) ... kann man noch cdrom laufwerke kaufen?! ... und netzwerkkarten sind auch nicht mehr wirklich viel wert ... werkams angebot ist doch durchaus ok ... bevor der nur rumsteht und verstaubt.

mfg
raoul duke

wenn echt alles in ordnung ist möchte ich fröhlich mitbieten sag doch einfach mal nen preis an also 120 € halt ich mit da leg ich glad noch 5drauf nimm den brenner auch noch und zahl Porto

(ich hab nur nen 400mhz mit ner 8mb grafikkarte *erbarmen*)

Also jetzt an alle die den PC haben wollten (waren ja mega-viele; Achtung Ironie!):

Der PC is weg!
Sorry, aber ihr findet bestimmt was besseres und/oder billigeres!

Danke für eure Angebote, mfg, der Ömerich

Zurück
Oben