[...] danke für deine tips, aber scheinbar bin ich zu blöd, um zu verstehen, was du meinst

[...]
Kein Problem, hier noch einmal anders ausgedrückt

:
zu 1) Je mehr Links auf deine Seite verweisen, desto höher wird deine Seite auch bei Google (und teilweise auch anderen Suchmaschinen) eingestuft.
Dabei geht es hierbei natürlich um Links von anderen Seiten und nicht um Links von der eigenen Seite.

Ein wichtiger Faktor ist hier auch die Einstufung der anderen Seiten (sprich deren PageRank). Ein Link von einer hoch eingestuften Seite bringt einiges mehr als viele Links von Seiten mit niedrigem PageRank.
zu 2) Damit ist gemeint, dass der Inhalt und Code der Seite möglichtst optimiert werden soll. Bilder sagen einer Suchmaschine zum Beispiel nichts, mit gut gewählten alt-Attributen können diese jedoch schon mehr anfangen.
Auch sollte das Verhätnis zwischen Code und Inhalt stimmen.
Ein guter Schritt in die Richtung ist zumn Beispiel ein sauberes Seitenlayout mit CSS.
Einen kleinen Einstieg dazu findest du
hier.
Frames sind alles andere als optimal bei der Suchmaschinenoptimierung und doch auch schon in diesem Bereich "etwas" veraltert.
zu 3) Laut vielen Quellen ist auch ein valider HTML-Code von Relevanz bei der Suchmaschinenplatzierung (vor allem bei Google).
Einen HTML-Validator des W3C findest du
hier.
zu 4) Zu Meta-Tags findest du
hier etwas. Ansonsten einfach mal etwas bei Google nach "suchmaschinenoptimierung AND meta-tags" oder ähnlichem suchen.
zu 5) Eine kleine Erläuterung zu mod_rewrite und dessen Einsatz findest du
hier.
MfG mh1001
//Edit:
Zur Tattoo-Seite:
Gerade die Punkte 2 und 3 solltest du bei dieser einmal beachten. Ein Aufbau mit Frames ist, wie schon angesprochen, alles andere als optimal. Auch der Code ist nicht gerade als valide zu bezeichnen.

Wie es mit den Links zur Seite steht weis ich natürlich nicht.

Zu den Meta-Tags ist noch zu sagen, dass du die Schrägstriche besser weglassen solltest oder diese gegen Kommas ersetzen solltest.