Was kann ich mir für 200€ schenken lassen?

CSchnuffi5

Commander
Guten Abend

ich habe bald Geburtstag und meine Eltern haben mir gesagt das ich mir was raussuchen kann was max. 200€ kostet.

ein DVD Brenner bekomme ich schon zu Weihnachten und die Graka wird nächstes Jahr gegen die R420 getauscht

Bite helft mir

ich würde auch noch 100€ drauflegen

Danke in voraus und mein System steht unten

gib die 300€ mir :rolleyes: ja wieder son standard spruch der von jedem gekommen wär...

ne lass dir ne schöne wasserkühlung für das geld schenken... so würds ich machen.

vielleicht ein gebrauchtes mofa? :D
ach ne, du wirst ja 18, spar das geld doch für ein auto/führerschein!? da hast du mehr von als jetzt irgendwas zu kaufen was du nicht wirklich brauchst!

Original erstellt von dejavue_75
vielleicht ein gebrauchtes mofa? :D
ach ne, du wirst ja 18, spar das geld doch für ein auto/führerschein!? da hast du mehr von als jetzt irgendwas zu kaufen was du nicht wirklich brauchst!

jo, dein rechner scheint bis auf die grafikkarte spitze zu sein! da du dir die karte nächstes jahr sowieso tauschen lässt, leg dir die knete lieber aufs sparbuch und lass die zinsen für dich arbeiten....

und falls du doch was geschenkt bekommen möchtest, wünsch dir pralinen... oder ein pralinen abo :D

ne audigy 2 und ein passendes boxen-system vielleicht? "alle leute" wollen immer die schnellste CPU und GPU, aber sitzen immer vor so 5euro boxen! Was bringt mir die beste Grafik wenn ich einen :kotz: Sound habe!?

Ich bin für die Wasserkühlung!
Hasse auch mächtig viel Bastelspass daran!:D
Da bleibt auch noch genügend Geld für Dämmatten übrig! (am besten die von Noiseblocker!)
Oder ein Minidisk-Player...?

für 300€ würd ich mir en richitg geiles 5.1 soundsystem holen. aber so ne wasserkühlung wär natürlich auch net schlecht...

@shadow
was will er mit dämmmatten , wenn er ne wakü hat? die müsste doch eigentlich leise genug sein....

So ein schöner MD-Player von Sony ist auch was sehr feines!

Zurück
Oben