• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was könnt ich bloß zocken?

mosquito87

Lieutenant
Hi Leute,

ich würde mal gerne wieder anfangen, abends am PC zu zocken (schon lange nimmer gemacht).
Doch irgendwie finde ich das passende Spiel für mich nicht- ich weiß aber auch nicht, wonach ich genau suchen muss/worauf ich Lust habe.

Was ich in den letzten Monaten gezockt habe:
- CoD4 (das war klasse. Mit neuer Hardware werde ich das auf jeden Fall nochmal zocken)
- Crysis (hat mir nicht gefallen)
- Half Life 2 + Episode 1 (Half Life 2 fand ich spitze- Episode 1 ging so)- evtl. lege ich mir noch Episode 2 zu
- Civilization 3 (irgendwie krieg ich da immer auf die Fre*se- habe mich vielleicht nicht intensiv genug damit außeinander gesetzt)
- Assasins Creed (eigentlich nicht schlecht- aber quasi immer die gleichen Missionen)

Die meisten Echtzeitstrategiespiele machen mir irgendwie keinen Spaß (man muss zu viel auf einmal machen- zu viel im Auge behalten).

Online Rollenspiele und Rennspiele/Sportspiele kommen ebenfalls nicht in Frage.

Habt ihr das passende Game für mich?
Was könnt ihr zur Zeit empfehlen

Timeshift, STALKER(mit invasion mod),COD2,MOH Airborn

das mal als anhaltspunkt xD

Hidden &dangerous 2 sehr realistischer ww2 shooter , Comandos strike force auch geil!

FEAR ^^ hab letztens persecute mandate durchgezockt echt geil und ELLEN LANG hab da minestens 15 Stunden dran gezockt auf schwer natürlich! Das is aber nur ein addon xD

Grid Racedriver / Trackmania wenn dir Rennspiele gefallen.

ne er mag doch keine sportspiele auch auch nich außer nfs xD^^

Tomb Raider Legend & Anniversary, sollten beide inzwischen günstig zu haben sein.
(Machen mit nem Controller nochmehr Spaß)

Zuletzt bearbeitet: (Controller)
Ich finds immer sehr ammüsant wenn leute einfach einen Post setzen ohne zuvor gelesen zu haben was der Threadersteller eigentlich will.

Keine Rennspiele oder Sportspiele!

Aber auch keine WW2 Shooter/Spiele!

@mosquito
Evtl. könnte dir Frontlines: FoW gefallen?!? Onlineshooter in der Moderne (auch ein Singleplayer dabei)

KANE & lynch,hitman

Moin,vielleicht versuchst du es mal mit Oblivion oder Two Worlds

Fear mit den Addon CDs und Blutpatch :)

Kane & Lynch war makaber und irgendwie lustig.

Supreme Commander ist für mich ein das Strategiespiel schelcht hin.

HL2Episode 2 lohnt sich wirklich, allein dein neuer Untersatz da :)

HL2 Mods gibs unter www.hlportal.de

Ich würde dir empfehlen HL2 mal mit fake factory mod oder supermod zuzocken, bei fake factory gibs besser Grafik, bei der Supermod Bullet time, ein Tritt als Nahkampfwaffe, neue Waffen, etc.

Mags Simulatoren ala WingCommander?
http://www.game-warden.com/bsg/
Hier gibs ein Projekt das ein Fanspiel zu Battlestar Galactica macht, momentan gibs ne Demo, die schon Missionen bietet und Fun macht :)

Starcraft 2 und Diablo 3 sind ja auch inzwischen angekündigt :-)

hmm, Siedler 6.
Age of Conan, sehr gut aber leider Onlinespiel, obwohl es total offlinefähig ist...

Jedenfalls brauchst du eine bessere Graka.

Ich kann dir nur The Witcher ans Herz legen, ist schon sehr günstig, hat ne tolle Grafik, die Atmosphäre ist super(Das macht finde ich auch CoD aus und das gefällt dir ja) und man hat lange Spielspaß dank schöner Story und vielen Nebenquests.

galactic civilizations 2 (rundenstrategie, hat mich immer an das gute alte ascendancy erinnert :))
f.e.a.r. (shooter mit genialer atmosphäre)
mass effect (action-rpg, ähnlich kotor)

die beiden erstgenannten sind zwar schon etwas älter (nicht alt!), machen aber richtig spass wenn man sich drauf einlässt.

Müsste perfekt laufen bei mir läufts auf den höchsten Einstellungen bei nem E6550, 7900gs 512mb und 1,5gb ram...deine Graka ist sogar noch leicht besser, mehr RAM haste auch noch sollte gehen! Viel Spaß dabei, falls es The Witcher wird.

Zurück
Oben