• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was könnt ich bloß zocken?

The Witcher sollte ganz gut laufen. Im Sumpf kann es eventuell mal hängen, wenn du Tiere auf max. einstellst.

Kann dir das Spiel auch empfehlen.

mosquito87 schrieb:
- Half Life 2 + Episode 1 (Half Life 2 fand ich spitze- Episode 1 ging so)- evtl. lege ich mir noch Episode 2 zu
Also EP2 ist auf jeden Fall besser als EP1. Macht sehr viel Spaß! Außerdem bekommst du, wenn du es als Orange Box kaufst, noch Portal und TF2 dazu; beide ebenfalls empfehlenswert!
mosquito87 schrieb:
- Civilization 3 (irgendwie krieg ich da immer auf die Fre*se- habe mich vielleicht nicht intensiv genug damit außeinander gesetzt)
Wenn dir das Spiel an sich gefallen hat könntest du dir mal Civilization 4 anschauen, das ist nicht mehr ganz so komplex wie Civ3. Tolles Spiel, vorallem auch im Hot-Seat-Modus ganz lustig.

Mass Effect
Overlord Raising Hell
Turok (2008)
Assassin's Creed
Kane & Lynch Dead Men
Gears of War
Frontlines - Fuel of War
Unreal Tournament 3
Two Worlds
Battlefield 2142

ich sag einfach mal Battlefield 2 :cool_alt:

Wie wäre es mit Civ IV oder Siedler 5 - Kosten beide nur ca. 10,- EUR in der Pyramide beim MM. Im Gegensatz zu Civ III ist der 4. Teil optisch ein Augenschmauß. Und eventuell bemühst du dich dann etwas mehr und bekommst nicht immer Kloppe. :D

Wie könnt ihr PREY vergessen! Eines der besten Spiele, bei Amazon unter zwei Euro neu.

PREY ist wirklich lustig, aber nur für einmal Spielen. Aber für das Geld lohnt es sich definitiv!
Also wenn COD4 und Crysis bei dir liefen dann sollte doch Stalker allemal laufen. Natürlich wie schon erwähnt nur mit Invasion Mod. Der ist Pflicht! Wenn du es richtig gediegen zockst, bist auch locker über 20 Stunden dran, natürlich nicht auf "leicht" aber wer spielt schon shooter auf leicht :freak: :D

Trotzdem möchte ich hier jetzt einhaken, denn ich habe das gleiche Problem, möchte kein neues Thema aufmachen, aber kann mich nicht entscheiden. Ich habe zuletzt Assassins Creed gespielt und danach Mass Effect - jetzt warte ich auf Drakensang, Far Cry 2 und ggf. Fallout 3 oder GTA IV (für PC). Was soll ich für den Übergang spielen, folgende Spiele habe ich noch "ungespielt und uninstalliert im Schrank" (keine Wertung, alphabetisch):

- Bioshock
- Company of heroes: Opposing Fronts
- Diablo 2
- Driver Parallel lines
- Experience 112
- Fable
- Gothic III
- Hard Truck Apocalypse
- Hired Guns
- Spellforce II Dragon Storm
- Top Spin 2
- Total War Medieval
- Windchaser
- X3 Reunion

*Thread abonnier*

Ich stehe vor der selben Frage wie der TO.

Diesem würde ich mal nen Blick auf Enemy Territory: Quake Wars empfehlen.
Sehr vielseitiger, schneller Taktikshooter.

@ Sir Tommes
Komm wir versuchen uns weiter an Windchaser ;-)
Steht bei mir zur Zeit zwar auch still, weil ich wie du erst mal TwoWorlds zu ende zocken werde!

Wenn man richtig viel und lange Spielspass habe möchte, kann ich dir (das schon etwas ältere) Oblivion (ca. 15 €) empfehlen. Mit den beiden Erweiterungen (Shivering Isle und Knights of Nine ca. 15 € zusammen) hat man locker >100 std spass. Abgesehen von den ganzen Mods (+ 50 Std.). Die Missionen sind nie gleich. Viel abwechslung und es läuft auch noch richtig ordentlich auf deiner Kiste, brauchste nix aufzurüsten.
Einziger Nachteil: Kein Multiplayer möglich.

€: Ich finde Oblivion ist einfach ein "must-have" für jeden Gamer. :D

Zuletzt bearbeitet:
Mass Effect ist einfach das beste und ist sehr sehr empfehlenswert.;)

mfg

Jeckus schrieb:
@ Sir Tommes
Komm wir versuchen uns weiter an Windchaser ;-)
Steht bei mir zur Zeit zwar auch still, weil ich wie du erst mal TwoWorlds zu ende zocken werde!
Geht nicht, stürzt bei mir des öfteren - machmal schon direkt nach dem Ladebildschirm - ab. :(

@ mosquito87: Dein Problem möcht ich haben. Bei mir es es genau das Gegenteil: seit schätzungsweise 15 Jahren weiß ich nicht mehr, was ich zuerst spielen soll - und so schlimm wie heute war es noch nie.
Wie wäre es - um mal einen anderen Vorschlag zu bringen - mit älteren Spielen? Back to the Nineties? Ich verbringe gern einmal einen Abend mit The Dig, Indiana Jones 4 oder dergleichen...

Zurück
Oben