Was könnte ich für meinen LG 32" noch nehmen?

ullen

Lieutenant
nabend,

ich glotze zurzeit auf einen 32lc42 von lg. kauf war im januar oder februar 2008.

bei ebay gehen diese geräte für gute 250euro weg. da ein neuer zb lh2000 tv aber nur knapp 400 neu kostet, werd ich das gefühl nich los, dass ich ihn privat nich für das geld an den mann bringen kann und mit ebay hab ich fast nur schlechte erfahrungen gemacht.

was würdet ihr einem bekanntem gegenüber vorschlagen?? 220€?

karton und rechnung is dabei. der lg hat keine macken oder "grobe" gebrauchsspuren.

ullen schrieb:
was würdet ihr einem bekanntem gegenüber vorschlagen?? 220€?

karton und rechnung is dabei. der lg hat keine macken oder "grobe" gebrauchsspuren.

220,00 €? Finde ich zuwenig.

Habe gerade vor 2 Wochen meinen 3,5 Jahre alten 32" LG 32LB1R für 300,00 EUR verkauft.

Inseriert hatte ich regional bei quoka.de und per Aushang im örtlichen Supermarkt am schwarzen Brett.

Der Aushang hat schliesslich den Erfolg gebracht, Käufer kam aus dem Nachbarort.

Hat zwar insgesamt 4 Wo. gedauert, ehe ich ihn los war, aber etwas Geduld muss man wohl haben.

hatte inner zeitung mal nachgesehen und da wolln se fast alle 100 euro auch für 55cm röhren als vb.

dann könnte ich wohl ruhig 280vb angeben.

so für ca. 350-400 gibts schon nagelneue. Also müßte man schon deutlich unter 300!

Zurück
Oben