Ike
Lt. Junior Grade
Nabend zusammen,
ich hab mir neulich das nette MMORPG Vanguard zugelegt, und das ruckelt selbst in den mittleren Einstellungen in den Städten/Gebäuden wie Sau. Um meinen Spielfluss jetzt etwas flüssiger zu gestalten, oder einfach mal die volle Grafikpracht einschalten zu können
überleg ich jetzt, an meinem Rechner vielleicht das ein oder andere Teil aufzurüsten.
Mein Rechner hat derzeit:
- einen AMD 3500+ (Sockel 939)
- 1GB Ram
- eine X800 GTO²
Da ich höchstens 150€ (pro Teil?) ausgeben wollte, dachte ich an
- 4000+ oder Opteron 148/150 (was wohl nicht viel bringt, und ich hab auch keine Ahnung wie die Leistung der Opterons ist...)
- 2GB Ram (4 Slots sollte ich haben)
- eine Radeon 1650XT klingt nicht schlecht, vor allem die Silent von MSI
So, das wären meine an einem Abend zusammengestellten Ideen. Ich mach mich jetzt mal an PPT-Folien, die Klausur morgen wartet...
ich hab mir neulich das nette MMORPG Vanguard zugelegt, und das ruckelt selbst in den mittleren Einstellungen in den Städten/Gebäuden wie Sau. Um meinen Spielfluss jetzt etwas flüssiger zu gestalten, oder einfach mal die volle Grafikpracht einschalten zu können
Mein Rechner hat derzeit:
- einen AMD 3500+ (Sockel 939)
- 1GB Ram
- eine X800 GTO²
Da ich höchstens 150€ (pro Teil?) ausgeben wollte, dachte ich an
- 4000+ oder Opteron 148/150 (was wohl nicht viel bringt, und ich hab auch keine Ahnung wie die Leistung der Opterons ist...)
- 2GB Ram (4 Slots sollte ich haben)
- eine Radeon 1650XT klingt nicht schlecht, vor allem die Silent von MSI
So, das wären meine an einem Abend zusammengestellten Ideen. Ich mach mich jetzt mal an PPT-Folien, die Klausur morgen wartet...