Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was kostet eingentlich mittlerweile ein Autoführerschein ?
Ich habe letztes Jahr für meinen Führerschein Klasse B knapp über 1000Euro bezahlt. Bin allerdings rein mit den Mindeststunden ausgekommen und hab alle Prüfungen auf anhieb geschafft.
Stimmt wenn man gut ist, also wenig Stunden bracht und die Prüfungen nicht verhaut, kann man es um die 1000€ schaffen unter der Voraussetzung man hat nicht ne extrem teure Fahrschule, da gibts unterschiede wie Sand am Meer. Vergleichen lohnt sich wenn man sparen will!!
OMG! Ist das wirklich so viel teurer geworden? Ist klar, dass es etwas teurer ist, als damals, da ja nach dem 1999 eingetretenem Recht mehr Stunden gefahren werden müssen, aber so viel?
Ich hab 1998 zumindest knapp 1200DM für die heutige Klasse B bezahlt.
Kleiner Tip: Manche Fahrschulen machen Sommerangebote, wodurch sich der Preis für eine Fahrstunde um einiges vermindern kann. Dazu solltest Du auch im Herbst mit dem Führerschein anfangen, damit die Nacht-/Dämmerungsfahrten nicht all zu spät sind (da bist besser konzentriert, wenns nicht so spät erst dunkel wird und Du früher fahren kannst)
Ich hab son Angebot genutzt hat sich bei mir mit 2€ pro Stunde bemerkbar gemacht.
Und das mit den Nachtfahrten stimmt vielleicht nicht so ganz denn nen Kollege hat im Sommer um 9UHR!!! ne Nachtfahr gemacht. War noch locker 2h hell aber er hatte ne Nachtfahrt.