Hallo,
ich hatte damals schon das Problem das meine Grafikkarten nicht ausgelastet werden, damals hieß es CPU limit.
Daran kann ich allerdings nicht glauben da die CPU Auslastung Gleich ist -> siehe Screen´s.
Mein SYS:
FX8350 @ 4,7GHZ -> gekühlt mit einer H110
ASUS Sabertooth
16GB Ram
GTX 770 SLI (4GB)
680W bequiet Netzteil.
Auflösung: 5760x1080
Problem:
z.B. bei BF3 habe ich lange Zeit keine Probleme, nach ca. 20min. Takten die Grafikkarten Runter und werden nicht mehr Komplett ausgelastet.
Selbes Problem bei Witcher 3, BF 4, Titanfall.
Temp. schließe ich aus, zudem Trottelt die CPU nicht.
Sobald ich BF3 einmal Minimiere und wieder aufrufe kann ich ca. 20min wieder normal Spielen.
Was ich festgestellt habe. Spiele ich im Fenstermodus, tritt dieses Problem nicht auf.
Ich habe zum Testen auch mal Prime 95 und Furmark laufen lassen.
Diese laufen 60 min Absolut Stabil. Keine Hitzeprobleme, obwohl CPU 66°C Erreicht und GPU1 95°C GPU2 86°C

ich hatte damals schon das Problem das meine Grafikkarten nicht ausgelastet werden, damals hieß es CPU limit.
Daran kann ich allerdings nicht glauben da die CPU Auslastung Gleich ist -> siehe Screen´s.
Mein SYS:
FX8350 @ 4,7GHZ -> gekühlt mit einer H110
ASUS Sabertooth
16GB Ram
GTX 770 SLI (4GB)
680W bequiet Netzteil.
Auflösung: 5760x1080
Problem:
z.B. bei BF3 habe ich lange Zeit keine Probleme, nach ca. 20min. Takten die Grafikkarten Runter und werden nicht mehr Komplett ausgelastet.
Selbes Problem bei Witcher 3, BF 4, Titanfall.
Temp. schließe ich aus, zudem Trottelt die CPU nicht.
Sobald ich BF3 einmal Minimiere und wieder aufrufe kann ich ca. 20min wieder normal Spielen.
Was ich festgestellt habe. Spiele ich im Fenstermodus, tritt dieses Problem nicht auf.
Ich habe zum Testen auch mal Prime 95 und Furmark laufen lassen.
Diese laufen 60 min Absolut Stabil. Keine Hitzeprobleme, obwohl CPU 66°C Erreicht und GPU1 95°C GPU2 86°C
Zuletzt bearbeitet: