getexact
Fleet Admiral
Hallo liebe Gemeinde
)
Ich bin zwar erst im ersten Lehrjahr meiner Ausbildung zum Industriekaufmann, aber trotzem mache ich mir jetzt bereits Gedanken darüber wie es mit mir weiter gehen soll...
Meine Erste Frage, die ich mir stelle ist:
Soll ich verkürzen oder nicht?
Dazu solltet ihr wissen: ich bin schon 22 Jahre alt und hab noch keinen Wehrdienst abgeleistet. D.h. falls ich verkürze, könnte die "Gefahr" bestehen, dass ich eingezogen würde...hab ich eher keine lust drauf....
wenn ich nicht verkürzen würde, dann wäre ich mit knapp 25 Jahren fertig und könnte nicht mehr eingezogen werden.
Meine zweite Frage:
Was soll ich nach der Ausbildung machen?
Mein Plan bisher: Stattl. gepr. Betriebswirt.
Meint ihr das wäre ne gut Weiterbildung?nützt mir das was um acu mal höhrere Aufgaben zu übernehmen?
Bin ich mit der Qualifikation auf dem Arbeitsmarkt gut aufgestellt?
Danke schonmal im voraus!!!
Ich bin zwar erst im ersten Lehrjahr meiner Ausbildung zum Industriekaufmann, aber trotzem mache ich mir jetzt bereits Gedanken darüber wie es mit mir weiter gehen soll...
Meine Erste Frage, die ich mir stelle ist:
Soll ich verkürzen oder nicht?
Dazu solltet ihr wissen: ich bin schon 22 Jahre alt und hab noch keinen Wehrdienst abgeleistet. D.h. falls ich verkürze, könnte die "Gefahr" bestehen, dass ich eingezogen würde...hab ich eher keine lust drauf....
wenn ich nicht verkürzen würde, dann wäre ich mit knapp 25 Jahren fertig und könnte nicht mehr eingezogen werden.
Meine zweite Frage:
Was soll ich nach der Ausbildung machen?
Mein Plan bisher: Stattl. gepr. Betriebswirt.
Meint ihr das wäre ne gut Weiterbildung?nützt mir das was um acu mal höhrere Aufgaben zu übernehmen?
Bin ich mit der Qualifikation auf dem Arbeitsmarkt gut aufgestellt?
Danke schonmal im voraus!!!