Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich welche hätte! Ich habe das addon bei meinen Erweiterungen endeckt und keine Ahnung von wo es herkommt. Ich bin eigentlich recht vorsichtig beim Anklicken von irgendwelchen Sachen. Ich benutze Firefox 26, das hätte ich noch sagen können. Was willst du wissen?
Hallo, bei dem Rechtsklick kommt die gleiche Info wie auf meinem Screenshoot. Das mit dem Crossposting war mir neu, kannte ich nur aus dem Biete-Bereich.
Wird wohl irgendeine Crapware sein, die du dir eingefangen hast. Man muss nur die richtigen Stichpunkte eingeben und die Beschreibungen in der Vorschau durchlesen, um zu erfahren, um was für eine Art von Programm es sich handelt:
(Inb4 Beitrag wird gelöscht, verschoben und Thread geschlossen, aber der Link musste meiner Meinung nach sein und ja, ausgerechnet diese Wortwahl scheint wohl sehr hilfreich zu sein, wenn man schnell und einfach eine Beschreibung eines Programms sehen möchte.)
edit: Geht das Bild eigentlich in Ordnung? Hab mich nämlich nicht näher mit dem Programm beschäftigt und auch keine wirkliche Lust, die Links anzuklicken, nur um herauszufinden, ob dieses Freeware ist und/oder zumindest legal ist.
Es ist generell kein Problem ein Hilfegesuch auch in anderen Foren zu stellen.
Das Forum sollte sich in solchen Fällen daran messen schnelle und qualitative Antworten zu geben.
Wenn jemand damit Probleme hat, melden statt posten.
Die letzten drei Dateien sind keine Funde, sondern verweisen nur auf die Einstellungsdateien in den jeweiligen Profilordnern von Firefox. In früheren Versionen stand bei Adwcleaner auch immer ein "OK" dahinter, wenn es keine weiteren Fundstellen gab.
Solltest du dir noch unsicher sein, empfehle ich dir, einen FRST Scan nach folgender Anleitung zu machen und ggf. noch eine private Nachricht an emlyn d. zwecks Auswertung zu schicken.