Was macht Forumbase so einzigartig? Kommentare gefragt.

TSHM

Lt. Commander
Was macht Forumbase denn so einzigartig?

Hier ist eure Meinung gefragt!

Mir sind gravierende Unterschiede von FB zu anderen Boards aufgefallen:
  • Hier wird mehr Editiert (Andere: Eher nur bei Rechtschreibung)
  • Multi-Postings sind nicht erlaubt (Andere: Auch 10 Posts erlaubt)
  • CB ist Modem Schonend Designd (Andere: Bilder in Treads)
  • Ernorme Mod-Dichte
  • Striktes, durchdachtes und ausführliches Regelwerk

Insgesamt gefällt mir Forumbase ganz gut. Meinungen, wie sehr euch die Seite gefällt, bitte nicht hier, sondern HIER

Zuletzt bearbeitet:
Was mir an Forumbase so gut gefällt:
- Es sind meistens sehr kompetente Antworten.
- Es wird sehr schnell geantwortet
- Es ist sehr aufgeräumt was Doppelpost, Bilder, multiple Satzzeichen angeht
- einfach ne super Community

+ keine Bilder in der signatur. in manchen foren kennt man sich ja hinten und vorne nicht mehr aus.

Ich kenne zwar nur zwei andere Foren, aber der größte Unterschied ist die Ordnung. Bei FB findet man wenig Müll und alles ist klar strukturiert. Ich habe mich so da dran gewöhnt, dass ich in FB-Regeln denke und mich bei den Anderen wundere, wo der Mod bleibt, der dort mal kräftig ausmistet. ;)
Lieber strenge Regeln und Mods die diese durchsetzen als Threads wie "Immer 1 zum vorherigen Post dazuaddieren" und Signaturen, die 10x länger als der Post und bilderhaltiger sind als ein durchschnittlicher FB-Thread (keine Übertreibung). :evillol:

ich denke, dass FB eines der besten foren ist auf dem bereich pc/elektro etc...nicht zuletzt wegen der kompetenten teilnehmer sondern auch aufgrund dessen weil wirklich fast jede altersgruppe vertreten ist...extreme, wie fötuszustand oder senilität, ausgenommen.

glaube auch, dass auch die leute die sich hier immer über irgendwelche mods beschweren insgeheim aber doch wissen was sie am board haben und wenn man mal ehrlich ist, ist man im grunde auch teilweise dankbar wenn mal härter durchgegriffen wird solange die contenance bewahrt wird.

...und wehe einer sagt mir jetzt nach, dass ich schleimen will oder mich anbiedern will...ich denk nicht dass ich als einer verschrien bin der mods honig um den mund streicht ;)

- keine aufdringlichen, nervigen und großen Bilder in der Sig.
- Schlichtes und sehr übersichtlich gehaltenes Design, trotzdem sehr schön anzusehen
- Ein tolles P&G Forum, welches ich :love:
- Eine wirklich unheimlich nette Community

@th3o @letzter Absatz

Bla... :lol:

Beim "Hauptkonkurrent" Planet3DNow gehts auch halbwegs geordnet zu.
Trotzdem bin ich dort kaum anzutreffen.
Denn nur HIER ist man ein "BASEler":D

Das nenn ich doch mal einzigartig.

MFG 'NVIDeo

Zurück
Oben