Was macht man mit den geschossenen Fotos (außer nachbearbeiten)?

Ich muss eigentlich nicht so aufs Geld achten. Ist halt eher die Sache was ich dafür ausgeben möchte. Wäre halt schade wenn die Kamera nachher doch nur in der Ecke liegt.

Systemkameras kommen eigentlich nicht in Frage da ich etwas suche, was in die Jackentasche passt. Durch die großen Objektive die ja meistens mindestens noch mal 5cm abstehen muss ich eine extra Tasche dabei haben. Da hilft mir in dem Sinne die beste Kamera nichts wenn ich sie nicht dabei habe
 
Der Spruch stand lange zeit in meiner Signatur ;)

Dann aufjedenfall die rx100...! Kann man schon fast blind empfehlen!
 
Wenn ich Sie noch mal um 300 / 350€ rum sehe werde ich mir Sie dann denke auch holen.

Btw: Deine 500px Aufnahme mit der orangenen Blume im Vordergrund gefällt mir echt sehr gut ;)
 
Danke...das ist aber auch das einzige Bild was mir wirklich gefällt...bin ja auch noch Anfänger ;) Fotografiere seit Mai.
 
furryhamster schrieb:
So ist es. Hatte Sie auch schon in der Hand und würde das bestätigen. Bedienung kann ich persönlich im Geschäft nicht testen, da man sich für eine Beurteilung länger damit beschäftigen muss und ich erst lernen muss welche Funktion ich häufiger benötigen würde.
Ich besitze sie seit einem halben Jahr, und weder meine Frau noch ich haben Probleme mit der Bedienung, sondern sind positiv überrascht, dass man die Knöpfe teilweise selbst frei belegen kann. Kann dieses Argument daher nicht nachvollziehen.
 
@ Moses:

Schöne Fotos aus Königstein. Gefällt mir! Fotografiere auch erst seit kurzen. Meine Freundin bereits seit Jahren. Ich habe eine Nikon 1 V1 und meine Freundin eine Nikon D300. Königstein müssen wir unbedingt mal wieder hin, wenn ich so deine Fotos sehe. :)
 
Zurück
Oben