Was meint ihr zu MSI N450GTS Cyclone 1GD5/OC

Hallo, danke für die Info mit mini HDMI. Das ist jetzt etwas blöd. Mini HDMI, da brauche ich fürs Fernsehe wieder ein anderes pass stück.

Schache ich dachte schon diese Karte wird es. Irgendwie hätte ich mal gern eine Nividia Karte.

Doch eine 460GTX ist mir für meine Ansprüche zu über dimensioniert.

Was nun? Doch auf eine 5770 setzen? Die Lautstärke ist halt ein Problem. Die wiederum leise ist wieder Teuer.

Was gibt es noch bis 120€ außer 5750 5770 und 450GTS?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Keine HD5750/HD5770 ist übermäßig laut.

P/L könig ist derzeit die HD57501Gb für 98 euro bei Geizhals.
Die würde ich dann auch kaufen.
Genausoschnell wie die GTS450, etwas billiger, niedriger Stromverbrauch.

Ja habe schon gesehen das die gtx 460 756 für gerade mal 130€ gibt. Nur sollen diese ziemlich Laut sein?

Oder stimmt das nicht?

Der Preis sollte sich halt im Rahmen halten und die Lautstärke auch. Da ich wirklich sehr wenig momentan am PC Game wäre eine so große Karte und noch bei einem bevorstehende Generationen Wechsel von ATI Grafikkarten einfach nur Verschwendung,
Deswegen Maximal 120 bis 130€

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
die meisten modelle gelten als ausgesprochen leise. besonderd die referenzkarten, cyclon und gainward-modelle. von palit die sonic hat da schlechter abgeschnitten...

die gtx460 768 dürfte derzeit wohl das beste preis/leistungsverhältnis bieten. wer möglichst viel leistung für den schmalen geldbeutel sucht, sollte imho die karte mit auf der rechnung haben. aber eigentlich ist keine der genannten karten falsch. alle bieten gute gesamtpakete, ordentliche leistung und einen niedrigen preis.

So zum Abschluss? Habe mir heut eine Sapphire Radeon HD 5770, 1024MB GDDR5, bestellt.

Denke síe ist von Preis, Leistung, Stromverbrauch und mit einem richtigen HDMI Anschluss die beste Wahl.

Hoffe die Lautstärke hält sich auch im Rahmen? Gruß