Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was passiert eigentlich wenn man bei Age of Conan stirbt?!
Hey Leute
miene Frage is ebenso einfach wie kurz^^
was ist eigentlich wenn man bei Age of Conan stirbt!
Man startet zwar von so einer Plattform in der nähe aber hat das irgendwelche auswirkungen auf meinen Charakter?!
Das Spiel ist doch neu... einfach testen
Deine Daten ansehen (Erfahrung, Schaden, Leben, etc...) und dann einfach sterben!
Kannst auch einen Freund fargen, ob man die Sachen plündern kann...
genau, man kriegt nen penalti, is aber sehr gering.
an der stelle an der man gestorben ist, liegt dann so ein grabstein,wenn man den wieder einsammelt is der penalti weg.
- 2 auf Attack Rating
- 2 auf Magic Rating für jeweils 30 Minuten
Die Auswirkungungen fallen also sehr gering aus. Nicht umsonst ist die komfortabelste Reisemethode das "Sterbereisen". Du musst von A nach B? Springe bei A von der nächste Klippe oder ertrinke in der nächsten Pfütze und wähle dann zum wiederbeleben den Friedhof in der Nähe von B aus. Ohne meinen Friedhof.. sag ich nichts!
Ja - aber die sind stapelbar! wenn Du also kurz hintereinender stirbst (weil Du zB. Daueregeganked wirst) hast Du schnell -6 -6 oder -8 -8, und das merkst Du dann schon.