Was passt am besten?

ALSO!!!
Ich habe zu Weihnachten das Spiel "Fussball Manager 2006" bekommen, aber leider ist unsere Grafikkarte nicht gut genug, das Spiel zu unterstützen!

die unterstützte Grafikkartenten sind: Nvidia GeForce2 GTS oder höher, ATI Radeon 7500 oder höher, Intel i915g, S3 GammaChrome S18 Pro, Matrox Millenium (P650, P750)

Wir haben Matrox Millenium G450 DH!

Jetzt wollte ich mal fragen, was die beste Grafikkarte für eine Familie ist? Es sollte auch nicht die teuerste/beste sein!

schillingskamp schrieb:
ALSO!!!
Ich habe zu Weihnachten das Spiel "Fussball Manager 2006" bekommen, aber leider ist unsere Grafikkarte nicht gut genug, das Spiel zu unterstützen!

die unterstützte Grafikkartenten sind: Nvidia GeForce2 GTS oder höher, ATI Radeon 7500 oder höher, Intel i915g, S3 GammaChrome S18 Pro, Matrox Millenium (P650, P750)

Wir haben Matrox Millenium G450 DH!

Jetzt wollte ich mal fragen, was die beste Grafikkarte für eine Familie ist? Es sollte auch nicht die teuerste/beste sein!

Schreib mal Rechner Daten auf !
Ich glaub nen neuer Rechner ist die einzigste Lösung

Gruss
Bismark

Das steht gar nicht zur Frage, weil wir sehr zufreiden damit sind!

Intel Pentium 4 CPU
1,6GHz
512mb Ram

Hallo
Hab eine Sapphire 9600XT FB 128MB und brauche sie nicht ;)
Leider hat sie bei meinem alten Meinboard rumgezickt und lief nur mit OMEGA Traiber stabil ich glaube aber, dass da was mit meinem Mainboard nicht stimmte (weil mit dem davor klappe es ohne Probleme)!
Weil ich aber vor habe die Karte zu verkaufen fahr ich heute noch zu einem Freund und bau sie ein und werde sie mal testen !

mfG

@X-Man08: er will sich die Matrox nicht kaufen - er hat sie bereits! ;)

@schillingskamp: die 9800Pro übertrifft die Mindestanforderungen sicherlich, allerdings bist du mit dieser Karte auf jeden Fall auf der sicheren Seite - bedenke: die Hersteller schreiben nur die MINDEST-Anforderungen auf die Verpackung, was noch lange nicht heisst, dass du das Spiel komfortabel spielen kannst!

Zurück
Oben