was sagt ihr zum neuen lidl pc Multimedia-PC NOW 8821

maik12

Newbie
hey leute
ich bin am überlegen ob ich mir den neuen lidl pc Targa Multimedia-PC NOW 8821 für 499 € kaufen soll.
ich würde ihn dann haupsächlich zum im internet surfen und für multimedia anwendungen benutzen.

hier hab ich mal die eigenschaften rauskopiert:

* Neueste Prozessortechnologie: Intel® Core™ 2 Quad Prozessor Q8200 – Vier Prozessorkerne, 2,33 GHz, 4 MB L2 Cache, 1333 Mhz FSB
* Microsoft Windows Vista® Home Premium (OEM)(2)(3)(4)
* Arbeitsspeicher: 3.072 MB Arbeitsspeicher - DDR2-800 SD-RAM (1x 2.048 MB und 1x 1.024 MB)
* Speicherkapazität: Samsung 640 GB S-ATA Festplatte – 7.200 U/Min.
* Grafikkarte: NVIDIA® 9500 GS– 512 MB GDDR2 Speicher, mit DVI-I (Dual-Link), HDMI- und VGA-Ausgängen
* Multi-DVD-Brenner: LG 22x DVD-Brenner – Brennt alle gängigen CD/DVD-Formate, inkl. Dual Layer DVD-R, DVD+R und DVD-RAM, mit LightScribe-Technologie
* Motherboard: ASUS Qualitäts-Motherboard – Mit NVIDIA Chipsatz NForce 630i, PCI Express, Intel High Definition Audio, etc.
* Weitere Highlights:
o SAT, DVB-T und analog Fernsehen
o Flüsterleise dank patentierter Lüftertechnik
o Integrierter 6in1-Kartenleser
o Gigabit LAN (1.000 Mbit)
o WLAN USB-Stick (802.11 Draft N, b/g)
o Funk-Fernbedienung, PS/2-Tastatur, optische Scroll-Maus
o Umfangreiches Data Becker Praxishandbuch und vieles mehr!
* Software-Highlights:
o Corel Home Office
o Corel Draw Essentials Edition 3
o Nero 8 Essentials Suite
o EuroRoute 2008 und viele weitere OEM-Software (1)

hier is die seite des produkts im lidl shop

http://www.lidl-shop.de/de/Büro+und...op@ProductDetails?productId=366&categoryId=81

es wär nett wie ihr den pc findet und ob er euch preiswert erscheint

Mfg maik12

Huhu,

also ich würde es mal so sagen wenn man diesen PC wirklich nur für www und Filme schauen und co nützen möchte, dann wäre der Preis in ok. Zukunftssicher würde ich Ihn aber nicht bezeichnen bzw. Aufrüsten wird hier meistens auch ein wenig verschwert.

Weiters wären auch noch diese PC zusammenstellungen ein guter Griff in die richtige Richtung. (siehe link)

https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ideale-multimedia-pc.336072/

.

Zurück
Oben