hey leute
ich bin am überlegen ob ich mir den neuen lidl pc Targa Multimedia-PC NOW 8821 für 499 € kaufen soll.
ich würde ihn dann haupsächlich zum im internet surfen und für multimedia anwendungen benutzen.
hier hab ich mal die eigenschaften rauskopiert:
* Neueste Prozessortechnologie: Intel® Core™ 2 Quad Prozessor Q8200 – Vier Prozessorkerne, 2,33 GHz, 4 MB L2 Cache, 1333 Mhz FSB
* Microsoft Windows Vista® Home Premium (OEM)(2)(3)(4)
* Arbeitsspeicher: 3.072 MB Arbeitsspeicher - DDR2-800 SD-RAM (1x 2.048 MB und 1x 1.024 MB)
* Speicherkapazität: Samsung 640 GB S-ATA Festplatte – 7.200 U/Min.
* Grafikkarte: NVIDIA® 9500 GS– 512 MB GDDR2 Speicher, mit DVI-I (Dual-Link), HDMI- und VGA-Ausgängen
* Multi-DVD-Brenner: LG 22x DVD-Brenner – Brennt alle gängigen CD/DVD-Formate, inkl. Dual Layer DVD-R, DVD+R und DVD-RAM, mit LightScribe-Technologie
* Motherboard: ASUS Qualitäts-Motherboard – Mit NVIDIA Chipsatz NForce 630i, PCI Express, Intel High Definition Audio, etc.
* Weitere Highlights:
o SAT, DVB-T und analog Fernsehen
o Flüsterleise dank patentierter Lüftertechnik
o Integrierter 6in1-Kartenleser
o Gigabit LAN (1.000 Mbit)
o WLAN USB-Stick (802.11 Draft N, b/g)
o Funk-Fernbedienung, PS/2-Tastatur, optische Scroll-Maus
o Umfangreiches Data Becker Praxishandbuch und vieles mehr!
* Software-Highlights:
o Corel Home Office
o Corel Draw Essentials Edition 3
o Nero 8 Essentials Suite
o EuroRoute 2008 und viele weitere OEM-Software (1)
hier is die seite des produkts im lidl shop
http://www.lidl-shop.de/de/Büro+und...op@ProductDetails?productId=366&categoryId=81
es wär nett wie ihr den pc findet und ob er euch preiswert erscheint
Mfg maik12
ich bin am überlegen ob ich mir den neuen lidl pc Targa Multimedia-PC NOW 8821 für 499 € kaufen soll.
ich würde ihn dann haupsächlich zum im internet surfen und für multimedia anwendungen benutzen.
hier hab ich mal die eigenschaften rauskopiert:
* Neueste Prozessortechnologie: Intel® Core™ 2 Quad Prozessor Q8200 – Vier Prozessorkerne, 2,33 GHz, 4 MB L2 Cache, 1333 Mhz FSB
* Microsoft Windows Vista® Home Premium (OEM)(2)(3)(4)
* Arbeitsspeicher: 3.072 MB Arbeitsspeicher - DDR2-800 SD-RAM (1x 2.048 MB und 1x 1.024 MB)
* Speicherkapazität: Samsung 640 GB S-ATA Festplatte – 7.200 U/Min.
* Grafikkarte: NVIDIA® 9500 GS– 512 MB GDDR2 Speicher, mit DVI-I (Dual-Link), HDMI- und VGA-Ausgängen
* Multi-DVD-Brenner: LG 22x DVD-Brenner – Brennt alle gängigen CD/DVD-Formate, inkl. Dual Layer DVD-R, DVD+R und DVD-RAM, mit LightScribe-Technologie
* Motherboard: ASUS Qualitäts-Motherboard – Mit NVIDIA Chipsatz NForce 630i, PCI Express, Intel High Definition Audio, etc.
* Weitere Highlights:
o SAT, DVB-T und analog Fernsehen
o Flüsterleise dank patentierter Lüftertechnik
o Integrierter 6in1-Kartenleser
o Gigabit LAN (1.000 Mbit)
o WLAN USB-Stick (802.11 Draft N, b/g)
o Funk-Fernbedienung, PS/2-Tastatur, optische Scroll-Maus
o Umfangreiches Data Becker Praxishandbuch und vieles mehr!
* Software-Highlights:
o Corel Home Office
o Corel Draw Essentials Edition 3
o Nero 8 Essentials Suite
o EuroRoute 2008 und viele weitere OEM-Software (1)
hier is die seite des produkts im lidl shop
http://www.lidl-shop.de/de/Büro+und...op@ProductDetails?productId=366&categoryId=81
es wär nett wie ihr den pc findet und ob er euch preiswert erscheint
Mfg maik12