Was sollte ich kaufen ? Camcorder Kaufberatung heute nacht

djsnoob

Lieutenant
Moin allerseits,
es geht um eine kleine Feier mit insgesammt hochgerechnet 6 stunden.
Feier die Saal ist mit sehr wenig Licht.

Vorhanden ist schon ein Stativ für große Kameras mit Rollschuhen zum spazierfahren im Saal.
Eine Lichtquelle zum anbringen auf den Blitzschuh ist ebenfalls vorhanden.

Mein vorhaben war es, morgen zu Saturn zu machen und mir schnell eins zu kaufen, da es etwas unter Zeitdruck ist.
Wie ich sehe, habe manche zwar einen eingebauten Licht, aber die sind etwas teuer.

Budget liegt bei max 300€.
Dazu brauche ich dann noch eine Speicherkarte.

Wichtig ist, das es zumindest Lichtstark. Stromquelle am Stativ ist vorhanden.

Würde mich über dringende Tipps freuen.
http://www.saturn.de/mcs/productlis...yId=241322&langId=-3&hits=50&sort=price&page=
Ergänzung ()

Hat sich schon erledigt.

Das ging ja schnell, was haste denn nun genommen?
Ist immer ganz nett, wenn der Ersteller vom Thread am Ende die Lösung schreibt, auch wenn er sie doch selbst gefunden hat ;-)

Naja doch lieber die vhs nehmen. Wir haben morgen 5 Hochzeiten aufeinmal. Unsere Kapazität liegt bei 4. War eine Notlösung mit dem Camcorder, aber lohnt sich nicht. Eine günstige Camcorder ohne Blitzschuh auf dem Stativ hat keine helligkeit und der Doppel Halter für blitz und kamera für den stativ ist irgendwo weit weg, wo wir keine zeit haben. Da hätte man den camcorder drauf geschraubt und daneben die Lichtanlage. Ausserdem weis man nicht, ob die camcorder die kapazität da keine zeit zum laden mit strom betrieben werden kann und gleichzeitig aufgenommen werden kann.

Ist immer ganz nett, wenn der Ersteller vom Thread am Ende die Lösung schreibt, auch wenn er sie doch selbst gefunden hat ;-)

wenn das dann auch noch innerhalb von 9min passiert, könnte man von seltsam sprechen ^^

Zurück
Oben