GoetzCebu
Lt. Junior Grade
Ok, ich poste es hier, weil ich in den Smartphonerubriken kein "Sonstiges" fand.
Da ich ab nächster Woche ein iPhone 12Pro habe, das ich auch gern im Wasser und im Meer nutzen will, habe ich mich gefragt was es gibt, um es ein wenig besser zu schützen!
Im Video teste ich das PULUZ 45m wasserdichte Schutzhülle für Handys bis 6,5" Grösse.
Es gibt es für Android und iPhone.
Dieser erste Test ging über 90 Minuten in gut 1m Wassertiefe.
Das dürfte für die meisten Einsätze im Pool oder beim einfachen Schnorcheln ausreichen.
Da ich ab nächster Woche ein iPhone 12Pro habe, das ich auch gern im Wasser und im Meer nutzen will, habe ich mich gefragt was es gibt, um es ein wenig besser zu schützen!
Im Video teste ich das PULUZ 45m wasserdichte Schutzhülle für Handys bis 6,5" Grösse.
Es gibt es für Android und iPhone.
Dieser erste Test ging über 90 Minuten in gut 1m Wassertiefe.
Das dürfte für die meisten Einsätze im Pool oder beim einfachen Schnorcheln ausreichen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.