Was tun mit Anwendungen nach zurücksetzten des Computers?

Tobias_user00

Cadet 4th Year
Ich habe vorhin meinen Windows 10 Computer zurückgesetzt und dabei ausgewählt, dass ich meine Persönlichen Daten behalten möchte, aber alle Apps löschen will. Nach dem zurücksetzen soll eine Liste auf meinem Desktop sein, mit allen vorher installierten Programmen.
Nun ist das zurücksetzten fertig, allerdings finde ich diese Liste nicht. Genauso weiß ich nicht was ich mit meinen voher installieren Programmen machen soll. Diese sind noch immer alle dort, wo ich sie vorher installiert habe und enthalten auch alle Daten (Spiel immer noch 50GB groß), nur werden diese nicht mehr im Startmenü angezeit. Ich habe es mit Google Chrome ausprobiert und es funktioniert noch. Was soll ich nun mit diesen Anwendungen machen? Soll ich alle neu herunterladen oder kann ich die auch so ohne registry einträge nutzen?

Mit freundlichen Grüßen
Tobias

Ich habe meinen Computer zurückgesetzt da ich ein Problem mit der Installation der neusten Nvidia Grafikkartentreiber und außerdem hat sich in der Zeit von Windows 8 zu 8.1 auf Windows 10 sehr viel Müll gesammelt. Aber hauptsächlich wegen dem Treiberproblem.

Bist Du jetzt noch mit demselben Benutzer angemeldet wie vorher?
Oder wurde Dir durch die Umstellung ein neuer verpasst?

Ich bin noch mit sem selben angemeldet wie vorher, der mit meinem Microsoft Account verknüpft ist.
Das Problem mit der Liste der installierten Anwendungen hat sich übrigens gelöst. Die Liste war auf dem Dektop auf der C: Partion.

Zurück
Oben