Was tun mit mein Case Antec900

Frontpig

Lieutenant
HI leute

Ich möchte jetzt mal wieder bischen Geld in mein gehäuse stecken.

Hab ein Anec 900
bild---->http://images.google.de/images?svnu...l&resnum=0&ct=result&cd=1&q=antec+900&spell=1

Da ich das aussehen noch bischen stylischer machen will aber kein plan hab wie frag ich euch was ich machen könnte. Leds,UV,lüftersteuerung,kaltlicht ect. Hab so an 100€ gedacht was ich investiern will.
Lasst eure idden freien lauf. ach ja was mich am meisten nerv im case ist die unordnung mit den kabeln. Und ne lüftersteuerung wär auch nicht schlecht^^1

Biite mit link oder so zum Produkt.

Freu mich

MFG

Zuletzt bearbeitet:
ich hab folgendes bis jetzt gemacht:
eine 10 cm Kaltlichtkathode aufs Netzteil drauf dann an der Gehäusedecke eine 25 cm lange Kaltlichtkathode von Termaltake mit Soundsteuerung eingebebaut und die Kabel davon ordentlich verlegt, um den hinteren Gehäuselüfter rum.
Letztens hab ich noch 3 LEDS auch an die Gehäusedecke angebracht. Und dann halt noch ne Aerocool Turbine 2000 ins Seitenfenster.

Eine Karthode könntest du noch anbringen vllt da wo dieser schwarze Kasten is hinter dem Schacht für weitere Festplatten wo man nochn Lüfter installieren kann. Rechts davon direkt neben dem Fenster... sry kanns net besser erklären^^

wie hast du die leds angebracht und wo hast du dies alle gekauft =?

Zurück
Oben