Was tut ihr, nachdem ihr eure erste Antworte im Thread hinterlassen habt?

Was tut ihr, nachdem ihr eure erste Antworte in einem Thread hinterlassen habt?

• Abonnieren; Aufmerksam verfolgen; Alles lesen was gepostet wird

Stimmen: 9 29,0%
  • Ein paar Minuten verfolgen, wenn geantwortet wird gut, wenn nicht NEXT

Stimmen: 7 22,6%
  • Irgendwann wenn ich es zufällig mal wieder schau ich nochmal rein …

Stimmen: 14 45,2%
  • Garnicht mehr beachten

Stimmen: 1 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    31

Chaiiin

Lt. Commander
Hi Leute

Mich würde mal interessieren wie ihr das so handhabt.

Ich persönlich abonniere direkt alles wo ich was rein schreibe um es verfolgen zu können und wenn das Thema gegessen ist lösch ich das Abo

EDIT:

Punkt 3 soll heißen: Irgendwann wenn ich es zufällig mal wieder sehe, schau ich nochmal rein …

...sorry :D

Zuletzt bearbeitet:
ich mach es auch wie flo

-edit-
abos nehm ich für themen die mich interessiweren, ich aber (noch) nicht geantwortet hab

Ich klapper ständig die "Neue Beiträge"-Funktion ab und öffne alles was sich interessant anhört und wo ich meine reingeschrieben zu haben ^^.

Rechts oben -> Nützliche Links -> Meine Beiträge.

Da hast du alle Beiträge, die du gepostet hast.

Die Meine Beiträge Funktion nutze ich eigentlich nie.

Themen die mich interessieren suche ich selbstständig wieder auf(das sind genug wenige dass das praktikabel ist)
Abonnieren tue ich nur Themen wo ich wenige Antworten erwarte(okay das klingt komisch ist aber dafür da das ich merke das mal wieder eine Antwort gekommen ist) die mich interessieren und ich so dort nichts versäume.

meistens nur ein wenig im thread verweilen bzw in einen neuen tab schieben und weiter suchen.

ansonnsten auch wie flo :)

bei ganz interessanten threads abonieren, aber auch nur dann weil sonnst ständig das handy wegen ner neuen email klingelt.

Ein paar Minuten verfolgen, wenn geantwortet wird gut, wenn nicht NEXT
+
Irgendwann wenn ich es zufällig mal wieder schau ich nochmal rein …

Kommt auf den Thread an. Bei den Standard Zusammenstellungen gar nicht. Bei den anderen Zeug lass ich den Tab einfach offen und schau nach 5-10 minuten mal kurz rein. Ab und an sind richtig interessante Themen dabei (vor allem wenn wenig geantwortet wird!). Abonniert habe ich ehrlich gesagt nur meine Verkaufsthreads...

In der Regel verfolge ich es per per Abo, bis das Thema entweder weit genug gelöst ist oder sich zu weit wegentwickelt hat, sodass es mich nicht mehr interessiert. :)
Dann wird das Abo gelöscht.

Ausgelaufene Themen lösche ich nicht immer, hab immer noch hunderte "tote Abos" in meinen Einstellungen o_O

[x] Abonnieren; Aufmerksam verfolgen; Alles lesen was gepostet wird

Ich schau immer mal wieder in "meine" Foren rein, dann krieg ich ja eh angezeigt, ob es neue Beiträge gibt und ob es neue Threads gibt.

Zurück
Oben