Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@AND1: nach meinem Wissensstand ist Wes Borland wieder dabei und die jungens machen wohl wieder was neues...und hoffentlich was gutes wie die SIgnificant other
Hmm, netter Thread, vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten:
Was wurde aus den Smashing Pumpkins? Die Band hat sich 2000 aufgelöst, James Iha hat bei der Band von der Kurzzeit-Bassistin Melissa van der Maur weitergespielt, Billy Corgan hat kurz danach die Band Zwan gegründet, die sich nach einem Album aber wieder aufgelöst hat.....Was macht Billy Corgan heute, und was ist aus Dar'cy geworden?
@Focusbiker
Soweit ich mich entsinnen kann wurde Nils Ruf von Viva2 damals gefeuert, weil er einen schlechten Witz über eine krebskranke Mitarbeiterin gemacht hat....
also ich meine gehört zu haben, dass 3 von den smashing pumpkins wieder ne band haben...hab da letztens was von gehört...aber keine ahnung wie die band heisst