Was wurde eigentlich aus ....

Die Bloodhound Gang hat sich meinets wissen's aufgelösst.
Bevor jemand fragt, was aus Vanilla Ice wurde, der heißt jetzt V-Ice und macht amok Musik.

Aber was ist mit Limp Bizkit und was ist mit Luniz?

viva2 rockte :(
naja aber hells kitchen auf viva plus war/ist auch gut
und rockzone auf mtv
auf mtv niederlande zeigen se übrigens dimmu borgir :D

Viva zwo war wirklich cool! Besonders Kamikaze mit Nils Ruf war geil! Dummerweise hat wohl der Profit- vor dem Kultgedanken gesiegt! :rolleyes:

Wo ich gerade dabei bin: Was wurde eigentlich aus Nils Ruf?

@AND1: Limp Bizkit macht doch noch Musik, bloß meiner Meinung nach nur noch etwas verweichlichte! :rolleyes:

@AND1: nach meinem Wissensstand ist Wes Borland wieder dabei und die jungens machen wohl wieder was neues...und hoffentlich was gutes wie die SIgnificant other

Hmm, netter Thread, vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten:

Was wurde aus den Smashing Pumpkins? Die Band hat sich 2000 aufgelöst, James Iha hat bei der Band von der Kurzzeit-Bassistin Melissa van der Maur weitergespielt, Billy Corgan hat kurz danach die Band Zwan gegründet, die sich nach einem Album aber wieder aufgelöst hat.....Was macht Billy Corgan heute, und was ist aus Dar'cy geworden?

@Focusbiker

Soweit ich mich entsinnen kann wurde Nils Ruf von Viva2 damals gefeuert, weil er einen schlechten Witz über eine krebskranke Mitarbeiterin gemacht hat....

also ich meine gehört zu haben, dass 3 von den smashing pumpkins wieder ne band haben...hab da letztens was von gehört...aber keine ahnung wie die band heisst :(

Zurück
Oben