T
TheDaywalker
Gast
Hallo,
da ich gesehen habe, dass es beim Modding möglich ist z.b Steckdosenkabel usw. zu modden, indem man sie mit einem Sleeve umantelt wollte ich hier nachfragen:
Falls hier jemand anwensend ist, der mit dieser Art von Modding Erfahrung hat...
Könnt ihr sagen, ob es möglich ist einen Waschmaschienen Schlauch zu modden?
Der Schlauch ist extrem hässlich, ich habe jetzt extra nen neuen gekauft, leider ist das Grau so extrem dunkel, dass es nicht gut aussieht.
Wenn ich den Schlauch weiß oder gar bunt modden könnte, wäre dass extrem!
Lackieren ist vermutlich nicht möglich und auch viel schwieriger und vermutlich auch nicht langlebig!
Kann hier jemand sagen, ob es möglich ist so einen Schlauch zu modden?
Also es ist dieser Schlauch, durch welchen das Wasser in die Maschiene kommt!
Es ist eh genau dieser Schlauch, welchen ich optisch nicht empfehlen kann!
Der Schlauch ist auch nicht in perfekten Zustand, da hätte ich gleich einen vom Baumarkt nehmen können...
Kann jemand sagen, ob man sowas modden kann?
https://www.amazon.de/gp/product/B0026MT4CK/ref=oh_aui_detailpage_o03_s00?ie=UTF8&psc=1
da ich gesehen habe, dass es beim Modding möglich ist z.b Steckdosenkabel usw. zu modden, indem man sie mit einem Sleeve umantelt wollte ich hier nachfragen:
Falls hier jemand anwensend ist, der mit dieser Art von Modding Erfahrung hat...
Könnt ihr sagen, ob es möglich ist einen Waschmaschienen Schlauch zu modden?
Der Schlauch ist extrem hässlich, ich habe jetzt extra nen neuen gekauft, leider ist das Grau so extrem dunkel, dass es nicht gut aussieht.
Wenn ich den Schlauch weiß oder gar bunt modden könnte, wäre dass extrem!
Lackieren ist vermutlich nicht möglich und auch viel schwieriger und vermutlich auch nicht langlebig!
Kann hier jemand sagen, ob es möglich ist so einen Schlauch zu modden?
Also es ist dieser Schlauch, durch welchen das Wasser in die Maschiene kommt!
Es ist eh genau dieser Schlauch, welchen ich optisch nicht empfehlen kann!
Der Schlauch ist auch nicht in perfekten Zustand, da hätte ich gleich einen vom Baumarkt nehmen können...
Kann jemand sagen, ob man sowas modden kann?
https://www.amazon.de/gp/product/B0026MT4CK/ref=oh_aui_detailpage_o03_s00?ie=UTF8&psc=1
- Material: Nylon / Polyvinylchlorid
- VDE geprüft