Wasserblock 3080ti founders edition gesucht

Spector_07

Cadet 4th Year
Hallo Leute ich suche für meine 3080ti founders edition ein waterblock .

Ich habe die erste Informationen gesammelt
Unter anderem von Aquacomputer und war etwas schockiert das der Block nicht sauber aufliegt .

Und wollte nun nach euren Rat fragen ob ihr Erfahrungen habt etc.

Also mit Watercool Produkten war ich stets vollends zufrieden. Schon mal da geguckt?

Watercool nein noch nicht . Und wie ist es mit dem Verzug der Platte ?

Hat watercool nicht mit Aquacomputer zu tun

Link

Also der ist laut Liste kompatible wenn ich sie richtig deute. Besser nochmal überprüfen.

Jedenfalls klang dein Text als ob du hören willst ob der Aqua Computer kühler gut sei und/oder ob man Alternativen kennt.

Meine Alternative (siehe link) finde ich solide. Der Hersteller ist bekannt für Qualität und top Leistung.

Bei deiner Preisklasse, kann man auch mal in bessere kühleren investieren.

By the way Aqua computer höre ich zudem auch vorwiegend nur gute Dinge..

Watercool nein noch nicht . Und wie ist es mit dem Verzug der Platte ?

Hat watercool nicht mit aqua
Ergänzung ()

Scheint robust zu sein aber was haltet ihr von ekwb überteuert . ?

Also mein Text anhand der berichtet und den Videos habe ich gesehen das Aquacomputer ne verzogene Platte verkauft also wird die Wärme garnicht richtig absorbiert das hat mir angst gemacht

EKWB bin ich kein Fan von, ist halt China Zeug mit viel Marketing daher teuer. War bisher nie so ganz überzeugt.

Aber am Ende reden wir hier von Wasserkühlung.

Selbst der billigste kühler erfüllt In Regel seinen Job.

Dann Kauf kein Aqua Computer.

der Heatkiller passt leider nicht auf seine Founders Karte, siehe compatibility-chart:
http://gpu.watercool.de/WATERCOOL_HEATKILLER_GPU_Compatibility.pdf unter Hersteller "nvidia". Leider hat watercool sich bis heute nicht breitschlagen lassen, für die Founders Editions der RTX 3000 einen Block zu veröffentlichen.

Ich selbst kann dir den von Block von Bykski empfehlen, bekommst du in DE über EZModding. Hatte vorher zwei Mal den Block von Alphacool hier, die hatten leider beide eine unsaubere Verarbeitung in der Vernickelung.

BenderDW schrieb:
der Heatkiller passt leider nicht auf seine Founders Karte, siehe compatibility-chart:
http://gpu.watercool.de/WATERCOOL_HEATKILLER_GPU_Compatibility.pdf unter Hersteller "nvidia". Leider hat watercool sich bis heute nicht breitschlagen lassen, für die Founders Editions der RTX 3000 einen Block zu veröffentlichen.

Ich selbst kann dir den von Block von Bykski empfehlen, bekommst du in DE über EZModding. Hatte vorher zwei Mal den Block von Alphacool hier, die hatten leider beide eine unsaubere Verarbeitung in der Vernickelung.
O ich danke dir vielmals . Wie ist den bykski so von der Qualität . Optisch die Sachen die sie bauen gefallen mir wirklich sehr

Die Anleitung ist fürn A..., am Block selbst habe ich nichts auszusetzen. Würde dir empfehlen, dir nochmal im Luxx die Infos zu den mitgelieferten Wärmeleitpads rauszusuchen. Da gibt es wohl unterschiedliche