Wasserpfeife rauchen mit Shiazo, wie schädlich ist es noch?

S4ndM4N

Lieutenant
Hallo CB-Forum,
ich habe bissher nur einige male an einer Wasserpfeife gezogen mit normalem Tabbak (Deutsch & angefeuchtet , oder ausländischer). Da mich eigentlich der sehr intensive Geschmack beeindruckt hat und das gemeinsame Entspannen am Abend, suche ich alternativen. Hier kommen die Shiazo Mineralien ins Spiel ! Wie schädlich ist das ganze noch? Da die "Steine" ja nur die Melasse aufnehmen und unter Hitze den Duft abgeben. Wie bedenklich ist das Rauchen dabei noch, habt ihr schon Erfahrung gesammelt?

MfG

Dazu müsste man genau wissen, aus was Shiazo besteht und ob es Schadstoffe abgibt unter Hitze. Ich rauch selbst relativ oft Shisha und kenn Shiazo schon länger, aber ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass das ganze Schadfrei ist. Im Grund ist es auch nur ein Medium, genauso wie Tabak, der die Molasse freisetzt. Der Tabak wir ja auch nicht direkt verbrannt, so wie bei einer Zigarette und ich kann mir gut vorstellen das bei dem Verdampfen der Molasse aus den Mineralien ebenso Schadstoffe enstehen, wenn ich auch im geringeren Maße.

Zurück
Oben