• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Watch_Dogs: Vergessene Audio-Logs nachträglich sammeln?

Linus9000

Ensign
Hallo zusammen,

bin gestern beim Googlen leider nicht fündig geworden. Und zwar hab ich 2 Audio-Logs von Malcolm Deodato in den jeweiligen Missionen nicht eingesammelt (Log Nummer 6 und 7). Das wollte ich nun, auf dem steinigen Weg zu 100% nachholen. Leider kann ich Nummer 6 an der verlassenen ctOS-Station in Pawnee nicht mehr einsammeln, weil ich die Türen nicht mehr entsperren kann, wie es scheint. Es fehlt eine "Eindringen"-Option an einer Stelle (Treppe innerhalb runter, durch die Tür in die Kamera hacken, und dann in Richtung Lüftungsschacht). Nummer 7 auf dem Blume-Campus liegt zwar da (Smartphone im Büro), wird aber lediglich mit einem weißen Cursor markiert, der besagt, dass ich das hacken soll, was ich aber nicht kann, weil ich die Option gar nicht bekomme.

Habt ihr irgendeine Idee, wie ich die beiden noch bekommen kann?

Danke im Voraus!

//EDIT: Frage mal auf Eis gelegt, mein Savegame ist nun kaputt :mad: Bin nicht so begeistert davon, dass nochmal zu machen..

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Sammelbares, welches nur einmal geholt werden kann. Wenn du es verpasst, kannst du es nachträglich auch nicht mehr holen. Das gilt für praktisch alle Dinge, an die man nur durch Hacken kommt.

Ich glaube das ist mein größter Kritikpunkt an WD
Alle besuchten Bereiche in der Story bleiben danach für immer geschloßen. (Stadion oder Leuchtturm zb.)
Mir fehlen auch 2-3 Stück aber nochmal durchspielen... nee.

bei AC war das aber anderst, oder? weil da konnte man ja gezielt missionen nochmal spielen, um diese etnsprechend mit 100% abzuschließen...

Hm, schade.. Danke auf jeden Fall für die Antwort :)

PS: Mein größter Kritikpunkt: Meine vorherige Grafikkarte ist in der Mission auf dem Blume-Campus kaputtgegangen. Ich hab kein Glück mit dem Spiel, fürchte ich :rolleyes:

Zurück
Oben