Wchsel von 5870 auf gtx570 phantom

Eigendlich hat deine 5870 atm noch genug Leistung für alle games. Allerdings wärst du mit der 570 halt etwas besser für kommende Titel wie BF3 oder Crysis2 gerüstet.
Also wenn du wirklich 200 für deine Karte bekommen solltest, würd ich an deiner Stelle zur Phantom greifen.
Ob sich die 130 Euro für ca. 10% Mehrleistung lohnen musst du selbst wissen.
Der q9550 passt jedenfalls gut zur GTX570 wie ich feststellen konnte. Allerdings würde ich die CPU trotzdem übertakten (zB 3,3 ghz ohne Spannungserhöhung). Dann würdest du in Spielen wie GTA4 mit einer neuen Graka auch glücklich werden ;)

Mhh Immer Übertakten Wieso weil es alle machen? Leute die Auflösung ist nicht klein also reicht der Q9550 auch locker im Stockclock.

https://www.computerbase.de/artikel...21#abschnitt_wie_viel_cpuleistung_braucht_man

Hier ;) GTX480 entspricht 570.Zudem bei Word in Conflict SA sinds selbst nur 9FPS zwischen 2,92 und 3,87 Ghz und das bei einer Dreistelligen FPS-Rate.Zudem ist World in Conflict CPU limitiert und AF und AF sind auch aus. Schaltet man AF oder AA gleicht die limitierung an der NullKommagrenze Grund: Highres Auflösung.Und keiner mit einer 570 spielt ohne AA oder AF dann reicht auch ne 560.^^

Wenn ihr mich fragt ich merke auch kaum was zwischen 3,4GHZ und 4,4GHZ aber brauche nunmal den Takt weil ich CSSMoviemaker bin ;) D.h Videobearbeitung ^.^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe selber eine Sapphire 5870 Vapor X zusammen mit einem AMD X 6 1090T und bisher konnte ich Spiele, wie Mafia 2, COD Black Ops ohne jegliche Probleme mit einer Auflösung von 1920 x 1080 zocken.

Natürlich alle Einstellungen auf " Very High "

Zurück
Oben