WD Caviar WD5000AAJS Kaputt?

Wie äußert sich das? Fehlermedung oder sowas?

Ansonsten merkt man schon defekte an der Platte durch Geräusche (Hinweis auf Head-Crash).
Und lief die Festplatte recht unter heißen Temperaturen? Viel Warm-Kaltwechsel? Platine noch in Ordnung?

Was ich sagen will:
Nur beschreib dein Problem mal präziser. Festplatte nicht erkannt unter Windows und woanders?

Aber auch nicht erkannt unter einer Windows/Linux Live-CD? Oder hast du ausversehen die Partitionen gelöscht...

Ansonsten im Hardwaremanager oder mit Hilfe des WD eigenen Tools: ,,Western Digital Date Lifeguard Tools" feststellen ob die Festplatte noch von der Schnittstelle erkannt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Platte war meine Externe (da hatte sie teilweise die Probleme also ich kann da Sachen drauf kopieren oder runterziehen und nach einiger Zeit kommt dann "Patition kann nicht zugegriffen werden" oder "Patition F:/ nicht bekannt" oder sowas in der Art) und dachte ich das die Kalbel kaputt sind (von SATA auf USB also der Adapter) dann hab ich sie in mein PC eingebaut und da hab ich die selben Probleme. Die Festplatte macht keine komischen geräusche, wird aber warm (machmal denk ich zu warm), hatte da es meine Externe war auch ein paar Warm-Kaltwechsel. Die Platte hab ich nur am Anfang formatiert als ich sie bekommen habe und seid dem nie mehr.

MfG

King1990

Zurück
Oben